Die letzten Beiträge

Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink
Sonntag 28.04
Trittbretter

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Noch'n Neuer

Seite 1 von 5Nächste

Servus beinand,

 

ich heiße H-W, ich bin eingebürgerter Oberbayer aus Gerolsbach, gebürtiger Westerwälder und einige kennen mich bereits.

Ich bin Bayern-Vulcanier und fahre seid kurzem eine BMW R18. Davor hatte ich eine VN1700.

Am letzten Bayern-Stammtisch wurde mir wieder klar, dass ich mich eigentlich schon länger mal beim Reiner anmelden wollte und nun mach ich es gerade.

Ich freue mich euch zu lesen und freue mich auch auf Ausfahrten und Treffen, wenn es sich ergibt.

Beste Grüße

Gruß

 VROC #29244

"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:
Carmen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Carmen

Servus H-W,

schön dich auch bei uns zu sehen.

Aussagekräftiges Avatar und eine Vorstellung bedeutet ein neuer Status vom Frischling zum Member.

Viel Spaß beim durchforsten des Forums.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Willkommen und viel Spass hier 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Servus und Hallo,

schön dich hier zu sehen.

 

SG von Heinz

P.S. war am Freitag ein cooler Abend bei Euch.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Na also, geht doch!

Und versprochen, die beißen nicht

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Viel Spaß bei uns ?

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)

aus Oberhausen

Hallo und willkommen aus Sachsen 

H-W 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Seite 1 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)