Die letzten Beiträge

Sitz abpolstern
Tequila hat Geburtstag
der schwebende Rote
Detlef hat Geburtstag
Schrammi hat Geburtstag

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nochmal eine kleine Tour am 10.10.

12
Zitat von Heinz am 10. Oktober 2021, 11:10 Uhr

Wie schon geschrieben, heut ist ein Tag für Kurztouren

 

Ja, Deine Kurztouren.

Letztendlich hatte ich 250 Km mehr auf der Uhr.

Aber nun von vorne.

Als mir am Freitag ein Alien begegnete

 

 

war ich noch ganz im Bann dieses Außerirdischen.

Heute beim tanken für die Tour mit Heinz kam ich nochmal beim grünen (blauen?) Männchen vorbei und sah das an dem Kunstwerk weiter gearbeitet wurde.

 

 

Da hab ich doch gleich den Meister gefragt ob ich von ihm ein Bild während der Arbeit am Alien machen darf.

Klar doch meinte er und sagte noch, das er wahrscheinlich Abends fertig wird.

Bild geschossen, rauf auf den Bock und zum nächsten Außerirdischen...

 

 

und ja, die haben auch Hunger.

Also ging es nach Küps zum Bratwurst futtern.

 

 

Danach sind wir zur Begegnungsstätte Mutter Gottes bei Lichtenfels. Ein klasse Aussichstpunkt.

Danke Heinz für die Fahrt dorthin.

Hier noch ein paar Bilder von da.

 

 

 

 

In Scheßlitz musste Heinz noch tanken und nach einem verdienten Eis verabschiedeten wir uns.

 

Danke Heinz für die Tour.

Auf der Fahrt nach Hause trödelte ich dann wiedermal und hab dabei rein zufällig noch ein paar Bilder geschossen.

 

 

Da ist doch tatsächlich oben ein Raumschiff über mich geflogen. Oder war es nur ein Heißluftballon?

 

 

Die Eisenbahn bei der B470 musste natürlich auch fotografiert werden.

 

 

 

 

 

Da kommt man natürlich auch an Pottenstein vorbei.

 

 

In Bayreuth schaute ich nochmal bei meinem Alien vorbei.

 

 

 

Als Fazit bleibt mir nur noch zu sagen, das es heute wieder mal ein herrlicher Tag war.

Und das im Oktober.

Hoffentlich kommen noch einige...

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn
Wolle und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleDany

Ja Reiner, ich hoffe auch noch auf viele schöne Tage in diesem Jahr mit gemeinsamen Ausritten in der Nähe und aber auch Ferne.

Auch bei mir waren es heute gute 200km mehr und ich bereue keinen einzigen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bratwürste waren wieder sehr lecker. Das Wetter hat ja auch mitgespielt und die Aussichten waren schon toll, also - was will man mehr.

Hoffentlich auf bald mal wieder.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Da habt ihr ja viel Spaß gehabt und ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho. Schöne Bilder. Für mich war es leider etwas zu kurzfristig. Vielleicht geht ja noch was in diesem Jahr, wobei ich heute das erste mal Scheiben kratzen musste brrrrrrr.

Grüße aus Erlangen

Horst

Ja, @Horst, heute waren es um 07:00 Uhr in Grafenwöhr -3° C.

Hoffentlich sind die nicht wieder so voreilig mit dem Salzstreuen.

Nachtrag zur Tour oben.

An der Tankstelle in Scheßlitz waren Leute vom MC Goblins aus Münchberg.

Also bin ich gleich mal hin und hab nach @Martin gefragt.

Gleich darauf kam er dann auch schon angebraust.

Einige werden ihn ja noch kennen.

Nur schade, das sich @Martin hier gar nicht mehr blicken lässt, seit dem er beim MC Goblins ist.

Wäre schön wenn er auch hier mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben würde.

Auf jedenfall Grüße von ihm.

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn

Hallo Leute!! ja das stimmt habe Reiner gleich erkannt, leider waren wir schon beim Aufbruch das wir uns nicht richtig unterhalten konnten. Hab mich trotzdem gefreut dich mal wieder zu sehen Reiner 👍🏻👍🏻schönen Gruß an alle die mich hier noch von früher kennen, und natürlich auch an alle anderen 🤘🏻🤘🏻

Gruß Martin alias Paparazzi Goblins MC Münchberg

Reiner, Heinz und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzDany

Das ist aber eine Freude, Martin.

Klasse, das Du mal wieder hier warst.

Das nächste Mal, wenn wir uns sehen haben wir hoffentlich etwas mehr Zeit.

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn
Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Wie wir besprochen haben,  machen mal was aus dann kommst mal bei uns vorbei an einem Freitag wenn du Zeit hast dann können wir mal wieder quatschen. 👌🏼👌🏼Schöne Woche an alle 🤘🏻

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Servus Martin,

ich hab in Scheßlitz an der Tanke eine ganze Menge Bikes gesehen, woooow.

Reiner hat da ja kurz mit dir gesprochen, ist halt immer schön wenn man wieder mal überraschend Freunde trifft.

Eine schöne Zeit noch

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
12