Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nochmal eine kleine Tour am 10.10.

Seite 1 von 2Nächste

Heut habe ich vor nochmal eine kleine Ausfahrt zu machen, nur so ca. 150 km (ein paar mehr oder weniger)

Wann  -  wenn es a bisserl wärmer ist, evtl. gegen 11:30 Uhr soll es losgehen.

Wohin -  keine Ahnung, mal abwarten und spontan entscheiden.

Nix besonderes, einfach mal drauflos.

Sollte noch jemand Bock haben dann darf er oder sie sich gerne melden.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Wünsch euch viel Spaß...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

War ja super Wetter gestern........

 

#@Jonny.... die Hoffnung liegt auf nächstem WE

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ich hab Bock...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wir fahren heute auch, aber nur Richtung Thüringen/Ebern, da wir um 15:30 Uhr wieder Zuhause sein müssen

Und eine Kaffeepause muss bei uns auch noch drin sein somit fahren auch wir nur eine kurze Tour

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Wünsch euch viel Spaß

Bei uns geht die Tour nur nach Schwend, ins Cafe Maulwerk ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Ja es wird schwierig mehrere bei einer Ausfahrt zusammenzubringen.

Reiner wir können uns ja irgendwo auf halber Strecke treffen und dann schau mer mal, Ich hab jetzt noch eine ca.Stunde zu tun und schau dann mal ins Forum.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich werde heute auch eine kleine Tour fahren, kann aber leider noch nicht um 11:30 Uhr.

Ich wünsche dir und allen anderen, die heute noch eine Ausfahrt machen, eine gute Fahrt.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Wie schon geschrieben, heut ist ein Tag für Kurztouren

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Bei mir geht es heute leider nicht.

Grüße aus Forchheim


Horst
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)