Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Projekte?

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Mosi , klasse !

Von Umbauten oder gar einfachen Wartungsaufgaben bin ich noch etwas entfernt , die Gararge ist leider noch nicht fertig. Gestern noch schnell vor Lockdown Holz geholt , so hoffe ich zwischen den Feiertagen den Boden fertig zu bekommen . Dann wären noch Innenarbeiten fällig , aber nur Kleinigkeiten , und das Mopped könnte einziehen,

 

Zitat von Undertaker am 15. Dezember 2020, 11:40 Uhr

Mosi , klasse !

Von Umbauten oder gar einfachen Wartungsaufgaben bin ich noch etwas entfernt , die Gararge ist leider noch nicht fertig. Gestern noch schnell vor Lockdown Holz geholt , so hoffe ich zwischen den Feiertagen den Boden fertig zu bekommen . Dann wären noch Innenarbeiten fällig , aber nur Kleinigkeiten , und das Mopped könnte einziehen,

 

Hallo Undertaker,

brauchst Du Hilfe?

Habe Urlaub.

Gruß

Bis bald und Grüße aus Berlin
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Hallo Andi , ich muss noch arbeiten bis 23.12. und dann mal schauen wie es auch kommt . Aber falls würd ich mich melden

Nachtrag: oder einfach auf nen Kaffee

Hab auch ein Projekt jedoch nicht in der Garage sondern im Ga...rten.

 

Ride on Zims
Mosi und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiGelöschter Benutzer

Wow ne Motorradwaschanlage

Sieht doch nach einen etwas größeren  Projekt aus , klasse

Viertes Foto, vor dem Pool kommt eine Moped und Bastelgarage hin.

 

Ride on Zims
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Das wenn Jana seiht, wird sie neidisch

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Die über 30 Jahre alte originale Kupplungsleitung raus und mit Stahlflex ersetzen.... Die neue Leitung sollte morgen kommen... ? 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Fertsch!  ??

Eingebaut, befüllt und entlüftet! 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

perfekt. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)