Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Projekte?

Seite 1 von 3Nächste

Gibt es neue Umbauten hier die laufen oder am anlaufen sind?
Bei mir sind’s nur Kleinigkeiten . Ich Bau jetzt doch den Clubman Lenker an der aber vorher noch zum Pulvern muss und ich hab mir ein Tankpad bestellt da ich mit Jacke oder Kutte mit den Metalllaschen ständig an den Tank komme und immer sofort Kratzer im Lack sind, da der Standart schwarz Lack bei Harley sehr empfindlich( billig) ist.

ansonsten muss ich noch 3 Gartenbänke streichen, den Keller streichen(2021) . Zudem beschäftige ich mich gerade mit meiner neuen Drehmaschine (Einstellungen ,welches material für was usw.). Und ich muss noch eine Konstruktion für einen Kraft/Sportraum schweißen und lackieren.

wird also nicht langweilig

Menschen ohne Macke sind Kacke

Ja, ich habe aktuell ein Großprojekt- dies hat allerdings nur indirekt mit meinem Möppi zu tun! Ich baue gerade in unsere Garage eine Werkstatt ein, damit ich im im Winter 2021/2022 wieder im Trocknen an meiner VN schhrauben kann!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Ich wollte meinen Moped ne neue Farbe geben, aber da ich in Österreich arbeite, musste ich knapp 7ooo Euro Steuer nachzahlen und über 7ooo vorauszahlen... 

Muß mal schauen, vielleicht haut es doch noch hin, aber wenn nicht, schwarz geht auch...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Hatte Anfang diesen Jahres das Moped für meine jüngste Tochter umgebaut. Eine SUZUKI SAVAGE LS650, kurz Else genannt.

Scheinwerfer, Blinker, die halbe Elektrik erneuert, Ape-Hanger, Züge verlängert, Heckfender gecleant und neu gelackt, Steuerkettenspanner versetzt (Krankheit bei der Else), Zylinderkopf und Ventildeckelstopfen neu und abgedichtet.

Bilder Vorher (auf Anhänger) und Nachher (beim TÜV)

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
mozarth und Nanna haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthNanna

Hast du gut gemacht, sieht viel besser aus

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Sieht richtig geil aus...so muß ein Chopper sein???

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Richtig geiles Moped...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Ist super geworden

Es grüßt Harald der Old Biker
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Stimmt- schaut klasse aus!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

schaut gut aus Mosi

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)