Die letzten Beiträge

Starlink
Hallo zusammen
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Harleys 2024

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

... aber kommt die CVO, für den EU Markt,  denn nun aus Asien wie die meisten HD-Modelle für EU, oder noch aus USA? 
Ich meine mal gelesen zu haben das die CVO`s tatsächlich noch aus USA kommen, und das wäre dann eine Erklärung für den Preis.

... ich habe den Artikel gefunden, CVO s und die Dreiräder kommen noch immer aus USA, was natürlich auf die Preise durchschlägt. 

Zitat von Wolle am 25. Januar 2024, 21:21 Uhr
Zitat von Mosi am 25. Januar 2024, 20:08 Uhr

Schön, Motorleistung stimmt aber nicht bezahlbar. Außer man ist Zahnarzt oder Rechtsanwalt.

Stimmt, sozusagen der Challenger unter den Motorrädern  

Verstecktes Foul Wolle ....

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

An das neue Gesicht der Road Glides muss ich mich noch gewöhnen… Ich bleibe zunächst bei meiner 21er… Über Preis Leistung bei Harley sollte man ja gar nicht erst sprechen ??

Der Challenger unter den Motorrädern!!! Finde ich super ??

Soweit den Information folgender Website, sollen alle 5HD Maschinen noch in USA gefertigt werden. 

Wo produziert Harley-Davidson seine Motorräder?

VG

dojo

 

Viele Grüße dojo

Bei den Preisen, wird meine jetzige die einzige HD bleiben 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

So denke ich auch. Mal schauen, wie lange es unsere Gesundheit zuläßt das man überhaut noch fahren kann.

Grüße aus Forchheim


Horst

Und das ist nur der Kaufpreis.

Wenn du bei Harley auch noch deinen Service usw machst, wirst du zumindest in und um Augsburg bei lebendigem Leibe gehäutet

Menschen ohne Macke sind Kacke

Dafür habe ich meinen Schrauber, da kann ich alle Flüßigkeiten sogar mitbringen.

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Icke am 31. Januar 2024, 6:19 Uhr

Und das ist nur der Kaufpreis.

Wenn du bei Harley auch noch deinen Service usw machst, wirst du zumindest in und um Augsburg bei lebendigem Leibe gehäutet

Da hast Du vollkommen recht! Wer kann sich das noch leisten – ich zumindest nicht…

Was kostet den ein Service bei HD ? Ist er bei BMW und den Konichiwas billiger Also ich meine jetzt Vertragshändler.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
VorherigeSeite 2 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)