Die letzten Beiträge

Starlink
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Harleys 2024

Seite 1 von 4Nächste

Neue Harleys 2024: Street Glide, Road Glide und CVO-Modelle

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Die schauen schon gut aus, aber meine auch

Grüße aus Forchheim


Horst
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Hast recht Horst

 

Max

Rasta hei tike
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Schön, Motorleistung stimmt aber nicht bezahlbar. Außer man ist Zahnarzt oder Rechtsanwalt.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Wolle, WaldiScout und Hygge haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleWaldiScoutHygge
Zitat von Mosi am 25. Januar 2024, 20:08 Uhr

Schön, Motorleistung stimmt aber nicht bezahlbar. Außer man ist Zahnarzt oder Rechtsanwalt.

Stimmt, sozusagen der Challenger unter den Motorrädern  

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Mag ja sein … aber seid es bei Harley diese PanAmerica und die Sportster S gibt…

ich weiß ja nicht. Bei der Optik bin ich da raus

ich bin ja eher Fan von dem Klasischen Look von früher bei Harley.

Menschen ohne Macke sind Kacke
mozarth, Horst und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHorstHolliWaldiScoutTom Cruiser

Mir gefallen die neuen Maschinen – insbesondere die CVO Road Glide ST (https://www.motorrad-news.com/2024-harley-davidson-cvo-road-glide-st/).

Was mir aber nicht gefällt – der Preis! 47.000 Euro! Da wird mir gleich schwindlig, wenn ich nur daran denke.

... kommen die CVO's noch aus USA oder auch aus Asien/Thailand wie die meisten HD Modelle für den Europäischen Markt?

 

Nicht meine Preisklasse!

47000.- für ne CVO (CVO=Vollausstattung) ist schon ne Hausnummer. Aber wenn man die BMW R18 mit Vollausstattung nimmt, die liegt dann auch bei 42000.-

BMW muss aber keine Strafzölle wie HD zahlen oder hat lange Transportwege. Wenn man das alles berücksichtigt ist ne Harley oder Indian günstiger als ne BMW.

 
Bleibt natürlich trotzdem viel Kohle.

Nur mal so am rande erwähnt

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Kevin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kevin
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)