Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Letzte Foren Beiträge

Neues Design
Stammtisch West 2025
4. Bächlein Treffen 2024

Veranstaltungen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nach 8 Wochen ist sie endlich fertig

VorherigeSeite 2 von 2

Wenn wir in derselben Gegend wohnen würden, würde ich ja sagen, geh einfach niemals dahin, wo ich schonmal war

Ich habe das absolut treffssicherste Händchen, sch****-Werkstätten zu finden.......

Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Das schlimme ist das man an sich selber zweifelt ob die Entscheidung etwas irgendwo hinzubringen richtig war , gerade wenn etwas schief läuft . Das kann Dir aber auch in Fachwerkstätten passieren . Ich glaube auch da werden über Murks ganze Romane geschrieben! Ich versuche auch viel selber zu machen , was leider auch schon Lehrgeld gekostet hat. Und mit Mechanikern ist es wie im ganzen Leben , ausprobieren! Anders gehts nicht . Freu Dich das du wieder auf die Piste kannst

Günter, Horst und Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHorstThomas

Moin Horst,

es freut mich das Dein Möpi wieder läuft !

Auf vieles schöne Km

Bis dann Christian 

Günter und Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHorst
Zitat von Horst am 18. April 2024, 11:25 Uhr
Zitat von WaldiScout am 18. April 2024, 8:33 Uhr

Schön, dass der Fehler jetzt gefunden und behoben ist !

Dann kann die Saison für Dich jetzt ja auch losgehen ! 

Bei dem Wetter lieber nicht

Schneit doch fast garnicht 😅😉

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)
Günter, Horst und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHorstWaldiScout

Super, dass es wieder läuft!

Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Jetzt ist Sie wieder zu Hause. War zwar etwas kalt mit 5°C und leichter Nieselregen, aber ich wollte sie unbediengt heute abholen.

Grüße aus Forchheim


Horst
Günter, Mosi und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterMosiWolle69brunoBärleTom CruiserCarmen
Zitat von Horst am 20. April 2024, 12:26 Uhr

Jetzt ist Sie wieder zu Hause. War zwar etwas kalt mit 5°C und leichter Nieselregen, aber ich wollte sie unbediengt heute abholen.

Ich gratuliere Dir und freue mich mit Dir

Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst
VorherigeSeite 2 von 2

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)