Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musiksystem

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von Oberfrosch am 14. Dezember 2022, 17:52 Uhr

Haben irgendwie nicht lange gehalten...

Ich hatte einmal zu Viktory Zeiten auch überlegt und deshalb mit der Firma HEADWAVE telefoniert, denn genau das mit dem Kleben waren auch meine bedenken. Die Firma gab mir Garantie darauf, dass es hält, sollte ich es verlieren, bekomme ich ein neues.

Ich habe mir aber dann genau aus den Gründen, die Reiner nannte auch keines gekauft, denn die machen wirklich nur bei einem Integralhelm Sinn, denn sonst hat man keinen Volumenkörper.

Was man auch beachten muss, die sind sehr teure.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@haemmy

Das funzte auch mit dem Jethelm, wenn auch nicht so optimal wie mit dem Integralhelm.

Was mich sonst noch störte war das ja die Bedienelemente hinter dem Helm waren und so schlecht steuerbar.

Ach ja, am Helm hat das Soundsystem super gehalten. Da hatte ich auch keine Bedenken.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich denke aber, dass der Klang bei einem Jethelm doch schon schlechter ist

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Muss ja schlechter sein,

hast ja keinen geschlossenen Resonanzkörper und dazu noch die Windgeräusche usw...

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Zitat von WaldiScout am 15. Dezember 2022, 11:56 Uhr

Muss ja schlechter sein,

hast ja keinen geschlossenen Resonanzkörper und dazu noch die Windgeräusche usw...

Ja, so sehe ich das auch, darum kommt es nicht in Frage

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 4 von 4

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)