Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musiksystem

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

....wenn ich im Herbst auf Landstr. und Alleen durch die Natur fahre, je nach Wetter, habe ich keinen Helm auf!! Ich möchte den Kuckuck rufen, die Kraniche schreien und den Hirsch brüllen hören, das ist für meine Seele die schönste Mukke???schöne Tage noch für euch in diesem Jahr wünscht euch Joe/Berlin?

Seid gegrüßt
Wolle und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleAndi Berlin
Zitat von Joe am 6. Dezember 2022, 13:09 Uhr

....wenn ich im Herbst auf Landstr. und Alleen durch die Natur fahre, je nach Wetter, habe ich keinen Helm auf!! Ich möchte den Kuckuck rufen, die Kraniche schreien und den Hirsch brüllen hören, das ist für meine Seele die schönste Mukke???schöne Tage noch für euch in diesem Jahr wünscht euch Joe/Berlin?

Es gibt auch Soundfiles…da könntest du die Tierstimmen über die Boom Box abspielen. 
Ab 300Watt ist das auch mit Helm möglich 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Hämmy und Joe haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyJoe
Zitat von Joe am 6. Dezember 2022, 13:09 Uhr

....wenn ich im Herbst auf Landstr. und Alleen durch die Natur fahre, je nach Wetter, habe ich keinen Helm auf!! Ich möchte den Kuckuck rufen, die Kraniche schreien und den Hirsch brüllen hören, das ist für meine Seele die schönste Mukke???schöne Tage noch für euch in diesem Jahr wünscht euch Joe/Berlin?

Kann ich gut verstehen, aber wenn man 500-800 Kilometer auf Treffen fährt, wäre weng  Musik schon mal nicht schlecht...

@Mosi, n richtiger Auspuff wäre auch ganz nett, aber für meiner eins, ist da fast ein Monatslohn weg...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Auspuff ist bei mir praktisch die dreh ich auf flüstermodus für zum tüv und auf hallo Nachbarn ich bin da im Alltag ?

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.
Joe hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joe

aber johnny hat schon Recht, auf Langstrecke schadet musik nix, und vielleicht sogar noch verkehrsfunk

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.

In meinem Fall ist einfach. Das Radio läuft daheim, jeden Tag bei der Arbeit, beim Auto/Dienstwagen fahren. Warum also nicht auch beim Motorradfahren. Unabhängig von der Streckenlänge. Musik gehört zu meinem Leben wie das Atmen

Menschen ohne Macke sind Kacke
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

moin, ja Musik ist Trumpf! Hätte gerne mal gewusst welche Musik ihr denn so hört? Bei euren tollen Biker HiF Bluetooth Anlagen hört ihr bestimmt? Freddy, Heino oder auch Nina Hagen, evtl. Nicole??

Seid gegrüßt

Ich hab inzwischen das zweite Helm-Headset. Dieses mal was günstiges.

LEXIN B4FM Motorrad Intercom, Helm Headset für bis zu 10 Motorräder mit Reichweite von 2000m, DSP und CVC Geräuschunterdrückung Motorradhelm Kommunikationssystem mit Musikteilen Funktion : Amazon.de: Elektronik & Foto

Bin damit bisher sehr zufrieden

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Soweit ich weiß, hatte Reiner mal die Teile, die man an den Helm klebt. 

Haben irgendwie nicht lange gehalten...

Der Oberfrosch

Meinst du das?

Das hab ich noch.

Funzt aber am besten mit Integralhelm

Diese Sorte Helm hab ich aber selten auf.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)