Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradsternfahrt 2021 fällt aus

VorherigeSeite 2 von 2

Eigentlich ist nicht nur die Sternfahrt das Programm, sondern auf dem Eventgelände die Livemukke, die Stuntshows. die Ladenmeile und vieles mehr.

Ist schon immer mal nen Besuch wert.

Ob man allerdings an der Fahrt durch Kulbach teilnehmen muss bleibt jeden selbst überlassen.

War aber eigentlich auch immer recht lustig, wenn die vielen Besucher am Straßenrand einem zuwinken.

Lieber so ein Spektakel als irgendwelche Fahrverbote.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich "schämend" als gebürtiger Kronacher war noch nie beim Sternfahrttreffen und will schon seit ich den A-Schein habe (2016) mal hin, jedoch hat entweder das Wetter nicht gepasst, da Schönwetterfahrer, oder ich musste spontan absagen aus privaten Gründen. ... Langsam wird es mal Zeit!

Ich erinnere noch am meine Sternfahrt mit Reiner vor ca. 10 Jahren.

ich stell mein Moped ab, dann schreit einer aus der Menge meinen Namen..... nirgends kannst Inkognito hin ? 

Damals hab ich die berüchtigte „Schnallenhose“ gekauft ?. Die gibt es noch Reiner. Die ist allerdings so schwer, dass sie immer auf  1/2 12 hängt 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Hier das Beweisfoto....

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ja die Großveranstaltungen werden wir in 2021 bestimmt auch nicht haben. Bei uns ist es das "Anlassen" in Gründau und wir fahren meist vorher eine Tour und dann auf das Eventgelände. Mit so vielen Mopeds im Schritttempo fahren geht auf die Nerven und auf die Kupplung.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

einmal war ich auch in Kulmbach. Das war 2007.  Das war schon ein Erlebnis. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Wo hast denn das Bild ausgekramt...

Da war ja noch der Maxi klein...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ja lange ist es her.  Da war die Skyskippy noch mit uns unterwegs. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Naja. Wie die Vorredner schon geschrieben haben werden auch 2021 einige Veranstaltungen so nicht möglich sein. Ich hoffe nur das es möglich ist zumindest den Weißwurst stammi zu machen, in welcher Weise auch immer. Vielleicht auch nur als Tour .

Menschen ohne Macke sind Kacke

Ich mag solche Großveranstaltungen nicht, darum war ich auch noch nicht dort.

VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)