Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradsternfahrt 2021 fällt aus

Seite 1 von 2Nächste

Schade, Schade, Schade!!!

Die Motorradsternfahrt nach Kulmbach 2021 fällt aus.

Das habe ich heute im Nordbayerischen Kurier unter dem Titel "Motorradsternfahrt erneut abgesagt" gelesen.

Leider macht Corona wie bereits im letzten Jahr der Großveranstaltung einen Strich durch die Rechnung...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ja, gestern kam das schon im Radio.

Hoffen wir mal das Beste für andere Veranstaltungen, 

die Sternfahrt zu organisieren bedarf schon viel Arbeit und auch eine Menge an Vorlaufzeit.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Sachde, aber.........

Reiner hat es einen Grund warum genau hinter dir das Rot Kreuz fährt?

Wird schon wieder.

 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Andi Berlin am 19. Januar 2021, 15:55 Uhr

Reiner hat es einen Grund warum genau hinter dir das Rot Kreuz fährt?

Die habe den Weg nicht gekannt und ich war freundlich...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 19. Januar 2021, 16:04 Uhr
Zitat von Andi Berlin am 19. Januar 2021, 15:55 Uhr

Reiner hat es einen Grund warum genau hinter dir das Rot Kreuz fährt?

Die habe den Weg nicht gekannt und ich war freundlich...

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Reiner am 19. Januar 2021, 16:04 Uhr
Zitat von Andi Berlin am 19. Januar 2021, 15:55 Uhr

Reiner hat es einen Grund warum genau hinter dir das Rot Kreuz fährt?

Die habe den Weg nicht gekannt und ich war freundlich...

Reiner geleitet jeden irgend wohin und sei es nur den Preußen aus Bayern über die Staatsgrenze

 

Aber es wird wohl noch so einiges ausfallen dieses Jahr , will gar nicht dran denken

Ja leider werden viele Veranstaltungen ausfallen, aber wir lassen die Hoffnung nicht fallen das es wieder besser wird 

specialpower hat auf diesen Beitrag reagiert.
specialpower

Das geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei, mag solche Großveranstaltungen eh nicht.

mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Schade schade... aber verständlich hinsichtlich der immer noch recht hohen Zahlen. 
Allen weiterhin viel Gesundheit! ;-)

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Mal ganz ehrlich, ich stimm da Rudi zu!

was macht daran Laune mit 30.000 Bikern im Schritttempo (Stau) durch die Stadt zu schleichen?

 

Lieber ein gepflegtes Copper-Motorrad-Treffen mit 50 Leuten und jede Menge Gaudi und dazu noch ne geile (gefahrene) Tour!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Heinz, Mosi und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosiKarle
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)