Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradhalterung für die GoPro

VorherigeSeite 2 von 2

Super gemacht? Freu mich schon auf tolle Bilder?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Geile Lösung und super umgesetzt!

Pass aber auf und teste das, wenn alles "Bombenfest" ist gibt es meistens Microruckler, da wirst Du keine Freude haben.
Also schauen dass die Kamera "spiel" hat.
Klingt komisch kann ich aber aus eigener Erfahrung sagen.
Das "Antishake" der Kamera ist super, aber nicht bei Vibrationen die sich direkt aufs Gehäuse übertragen.

Good Luck,

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Die Kamera sitz astrein. Kein Spiel oder "Mikroruckler".

Hatte Waldfahrt mit schnell wechselnden Lichtverhältnissen gehabt, eine Eisenbahnunterführung und einen kurzen Tunnel. Die Kamera hat sehr schnell auf die wechselnden Lichtverhältnisse reagiert. Auf der Hinfahrt hatte ich die Einstellung 1080p und 60fps. Dabei war die HyperSmooth-Videostabilisierung aktiv. Auf der Rückfahrt hatte ich die Einstellung 1080p und 120fps. Da ging dann aber "nur" noch die Standardstabilisierung. Ich konnte aber keinen wirklichen Unterschied feststellen.

Um den Akku nicht so zu stressen werde ich wohl bei Motorradtouren bei dieser Einstellung bleiben.

Aufnahmebeispiele folgen noch. Muß erstmal die Dateien etwas verkleinern.

Die Ausrichtung der Kamera ist perfekt.

Hier ist ein Videoabschnitt von meiner Tour heute. Trotz mehrerer Straßenschwellen (Verkehrsberuhigung), der Stabi arbeitet einwandfrei.

Ziemlich dolle Bodenwellen bei 0:48s und 1:00 min.

https://www.regenheizer.de/gopro/8.GH040035.MP4

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Super Video. Als wenn man selber fährt.

lösung tiptop 

Menschen ohne Macke sind Kacke
Regenheizer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Regenheizer

das schaut wirklich super aus, das Bild ist sehr stabil, und sehr klar

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Das schaut super aus!
Geile Qualität, so kann man das lassen!

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)