Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moto Guzzi mit V8 Motor

VorherigeSeite 2 von 2

@ Reiner:
Wenn ich ein Reparaturhandbuch und die passenden Ersatzreile habe, dann schaff' ich das schon!
Aber ein Moped so zu modifizieren- daran habe ich mich bisher nicht herangetraut!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Also doch Schrauber...

Wie gesagt, bei mir 2x Links...

Gibst Du mir ein Handbuch, Teile und Werkzeug, dann mach ich Dir 2 oder 3 Bikes die nicht laufen daraus.

Leider...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Dafür denke ich mir immer wenn ich fertig bin- wo zum Teufel kommt die letzte Mutter hin!?

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Sehr cool das Teil und der Sound ist unschlagbar.

Würde ich sofort nehmen ....

 

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Servus miteinander,

der Alfred ist einer meiner ältesten und auch besten Kumpels. Wohnt nicht weit von  mir weg. Wer das Ding und seinen Erbauer mal in echt sehen möchte, das könnten wir arangieren.

Max

Rasta hei tike
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Zitat von max am 16. Oktober 2019, 13:47 Uhr

Servus miteinander,

der Alfred ist einer meiner ältesten und auch besten Kumpels. Wohnt nicht weit von  mir weg. Wer das Ding und seinen Erbauer mal in echt sehen möchte, das könnten wir arangieren.

Du kennst aber auch Gott und die Welt.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

so klein ist die Welt

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)