Die letzten Beiträge

Rumänien
Blitzergeschichten
Anreise Waldhotel Bächlein
Ludwig feiert
Geplante Rumänien Fahrt

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moto Guzzi mit V8 Motor

Seite 1 von 2Nächste

Das Video hat mir Wolle geschickt und zeigt seinen Schwager beim Interview mit dem Erbauer dieser Guzzi. Das Video ist auf YouTube öffentlich. Wolle's Schwager hat auf YouTube einen Guzzi Schrauber Kanal.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Der Krieger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Krieger

was für ein heisses Gerät

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Der Kanal ist nicht nur für Guzzi-Fahrer, viele interessante Themen und Schrauber Tipps.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

 

Boah- das Moped (kann man das noch sagen?) ist der Hammer!

Und wie der Motor "blubbert"- is halt ein V8!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

ich wäre froh einen V8 im Auto zu haben.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Jep!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Cool, der kann was.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ja, denn was er alles ändern musste- ich weiß nicht ob ich es soweit gemacht hätte!?

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

@schrauber

Dein Name verrät zwar viel, aber bist Du ein so guter Schrauber?

Ich frag deshalb, weil ich zwei linke Hände habe und Leute, die schrauben können schon sehr beneide.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@Reiner 

in Sachen Langlebigkeit könnten die Teile ne Konkurrenz für dein Bike werden 😁

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

 
Seite 1 von 2Nächste