Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin moin, guten Tag, grüß Gott, oder Servus

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

aus dem Süden Brandenburgs 

Es grüßt Harald der Old Biker

Grüß Gott,

hier und viel Freude/Spaß 

... aus der Nähe von Laff

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Hallo und Servus Christian,

hier bei uns im Forum.

Mal schauen wann wir mal gemeinsam unterwegs sein können, evtl. auch mal zu einem Stammi.

 

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft

Heinz

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hier im Forum.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

 hier bei uns!

Gruß Micha aus dem Wein4tel

hier und viel Spaß.

... und nochmals vielen Dank in die Runde.

Die, die aus der Nähe sind werde ich ja beim Stammtisch kennenlernen.

Euch noch einen schönen Abend!

Du wirst Dich wundern wieviele auch von weiter weg unsere Stammis besuchen.

Manche kommen sogar von Krefeld, Berlin, nähe Fulda oder aus dem Süden Bayerns um mit dabei zu sein.

Alle weitgereisten kann ich gar nicht aufzählen, aber ist schon immer Klasse, wenn uns auch die Freunde aus der Ferne beehren...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz, Onkel Az und Bärle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzOnkel AzBärle

aus Unterfranken

 

... ich merke schon, ich bin in der richtigen Gruppe ?

Hoffentlich könne wir schon zum Weißworscht Frühstück mit dem Möpi fahre

 

Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz
VorherigeSeite 2 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)