Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin moin, guten Tag, grüß Gott, oder Servus

Seite 1 von 4Nächste

Moin moin, guten Tag, grüß Gott, oder Servus

Eine kurze Vorstellung wie es sich gehört.

Mein Name ist Christian, wegen meiner Vorliebe für Skandinavien von einigen Freunden auch Krishan genannt, die in Skandinavien und Norddeutschlang gelegentlich verwandte Form für Christian.

Mit Reiner und Heinz hatte ich schon kurz e-mal Austausch.

Ich bin über das Weißwärscht Frühstück im Landkreis ERH in dem ich auch wohne, auf Eure HomePage gestoßen.

Weil schon nachgefragt auch an dieser Stelle die Info, ich fahre eine 18er BMW in der Bagger Variante. Diese teilt sich den Platz mit einer GS für die weiteren Touren.

Das sollte es für’s erste mal gewesen sein, wir lehren uns ja nach und nach kennen.

Man sieht sich Krishan

 

Servus Christian,

schön das es jetzt gelappt hat.

hier bei uns und viel Spaß mit uns.

Bin schon gespannt Dich und Dein Bike in echt zu sehen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo und willkommen aus Sachsen

aus Oberhausen 

Servus Christian,

Willkommen hier im Forum, schön das du hierher gefunden hast.

So klein ist die Welt, da wohn Heinz direkt eine Ortschaft neben dir, und ihr seid noch nie miteinander gefahren

 

Wir werden uns bald persönlich kennenlernen, bis dahin eine schöne Zeit im Forum

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

... ich danke Euch für das nette Willkommen!
Ich freue mich auch Euch kennenzulernen.
Für das Weißwärscht Frühstück bin ich ja schon mal angemeldet. => Danke an Reiner für die Unterstützung

Die anderen Terminen muss ich noch mit dem Kalender abgleichen .

 

Man sieht sich Krishan

Servus Christian

und herzlich hier!

 

Grüße aus Hohenlohe-Franken

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Servus und herzlich Willkommen aus der Nachbarstadt Forchheim.

Grüße aus Forchheim


Horst

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Herzlich und viel spass mit uns.

Viele Grüße aus Krefeld
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)