Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine VL1500 jetzt Rentnertauglich

VorherigeSeite 3 von 3

Hallo Stephan, dann sollten wir manl überlegen ob wir eine gemeinsem  Tour faheren.

Viele Grüße aus Krefeld
69bruno hat auf diesen Beitrag reagiert.
69bruno

Hab mit der Rückenstütze schon ein paar Ausfahrten gemacht und bin sehr zufrieden. Rücken zwickt zwar immer noch ein bischen, aber nicht mehr so arg wie vorher.

Grüße aus Forchheim


Horst

Gemorje, ich weis der Beitrag ist schon etwas älter aber wie gut funktioniert das mit und für die Sozia?

 

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.

Kann ich leider nicht beantworten, weil ich im Moment noch alleine unterwegs bin.

Grüße aus Forchheim


Horst
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)