Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine VL1500 jetzt Rentnertauglich

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Vorne hab ich schon lange aufgehört

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Horst am 10. April 2021, 9:32 Uhr

Vorne hab ich schon lange aufgehört

?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Zitat von Horst am 10. April 2021, 9:32 Uhr

Vorne hab ich schon lange aufgehört

Ich hoffe doch nicht. Woran das wohl liegt

Bis bald und Grüße aus Berlin

Auf längeren Touren ist das sicher sehr bequem...

Ich überlege auch schon hin und her, konnte aber bis jetzt noch nichts finden... 

LG

Dany

Bei meiner  2007 VN habe ich den Sitz zB gesmälert, 2 cm erhöht, Federkern einsetzt und den Soziussitz  erhöht  lassen. DieFlanke ist jetzt in einem steilen Winkel als Lendenwirbelstütze. 

Viel bessere Sitzkomfort als im Original

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Der echte Norden grüßt
Hämmy, Dany und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyDanyAndi Berlin

Sieht doch super aus Horst und bestimmt ordentlich bequem.

 

Tipp: In Holland gibt´s auch andere Sachen gegen Rückenschmerzen.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Heinz, Schaeaetzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzSchaeaetzerHämmyWolleHolli

Gestern die erste Testfahrt gemacht. Das ist eine komplette Umstellung in dieser Sitzposition zu fahren. Rücken geht auf jedenfall besser, an alles andere muss ich mich erst noch gewöhnen.

Grüße aus Forchheim


Horst
Mosi, Wolle und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiWolleDany

Also ich kann mich über eine Rückenlehne auch nicht beklagen, ist sehr bequem und auch gut für den Rücken.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ich hatte meiner VN einen Mustangsattel aufgezogen. Der tiefe Sitz mit erhöhter Rückenunterstützung ist super.

Ich habe damit das Gefühl, mehr Kontrolle über das Bike zu haben.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Greekman und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
GreekmanDany
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)