Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Neue

VorherigeSeite 3 von 3

Sieht super aus Stefan. Ich denke mit ihr wirst du viel Spaß haben.

Menschen ohne Macke sind Kacke
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo Stefan, ist doch selbstverständlich!

ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Moped! Ich hoffe nur, dass ich nichts übersehen habe, dass Deine Freude trüben könnte!

immer viel Glück uns Spaß mit dem Dampfhammer!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Reiner und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGelöschter Benutzer

Klasse Bike Stefan. Viele Spässe damit und allzeit eine knitterfreie Fahrt!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Glückwunsch zum neuen Bike !!

Jetzt weiß ich auch warum Kulle heute keine Zeit hatte. Er meinte nur, daß er heute nicht da ist.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und immer gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

Hallo Stefan, Herzlichen Glückwunch zu neuem Mopet , sieht super aus . Wenn sie nach Pfingsten weg ist ,dann habe ich sie mit meiner verwechset. Mein sieht fast so aus, aber Du würds es an der Geschwindgkeit sofort merken. Alzeit gute fahrt und bleib Gesund.

Viele Grüße aus Krefeld

Herzlichen Glückwunsch Stefan, eine gute Wahl!

Ich wünsche Dir mit dem Kubikmonster viele schöne Ausfahrten.

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Geiles Teil.

Na dann allzeit gute Fahrt.

Es grüßt Harald der Old Biker

Cooles Teil! Knitter- und unfallfrei allzeit gute Fahrt!

VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)