Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Neue

Seite 1 von 3Nächste

HauRuck , würde ich die Aktion nennen . Ist ja nicht so das man sich mal umschaut was es so an anderen Moppeds gibt na hier und da , dies und das Mopped. Donnerstag viel mir eine Annonce in Bayern auf bei München. Hui weit weg von mir !  Freitag denk ich so, Mensch fragst doch mal den mozart wie weit es von ihm weg ist ( glaub wollte nur hören zu weit ) , schreibe ihm und er ruft mich an und sagt : bin grad unterwegs , bin so 5-10 km entfernt ich hatte noch nicht mal mehr als die Annonce gelesen . Dann nahm das Verhängnis seinen Lauf  Mozart hin , geguckt , verhandelt , telefoniert , gekauft  so und nu steh ich bei Berlin und Moped in München . Also Samstag sprich gestern los , morgens um 5,30 mit meinen alten Bully , nicht ohne zu überlegen wer wohnt denn so alles auf der Strecke  letztendlich ein kleiner Überfall bei Reiner ( nochmals Dank für Speis und trank in der frühen Morgenstunde ) und dann weiter . Und dann nach Stunden Berg auf und ab , endlich angekommen da steht sie : 

VTX 1800

Nach langer Fahrt zurück , werd ich sie heute abladen und ne klitzekleine Proberunde drehen 

Ein riesen Dank geht an mozart, der nicht nur  Zeit, sondern viel mehr investiert hat, mir seinen Hänger zur Verfügung gestellt hat und immer nur sagt : passt scho

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Sieht super aus und bestimmt unverwüstlich

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Klasse Zustand , und ja den Ruf  hat sie ja wie viele Hondas das sie unverwüstlich sind ! 
Danke 

Da hast Dir aber ein schönes Dickschiff gekauft.

Glückwunsch dazu!!!

Danke, das Du uns mit der "Überaschung" Kulle besucht hast.

Wir haben uns irre gefreut.

Was für ein Baujahr ist Deine VTX?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Gratulation, sehr schönes Moped, ich hoffe wir sehen dich dann bald damit.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Wenn die Grenzen offen sind, sollst Du nach Belgien kommen.

Ich weiß, was ein VTX 1800 ist.

Herzlichen Glückwunsch! und immer eine Handbreite Asphalt unter den Rädern halten!!

Der alte Belgier

Sie ist von 2002 , hat 52Tsd km runter , super gepflegt , Scheibe , Taschen , navi , solotack und noch ne Auspuffanlage extra 

Super Teil, ein richtiger Straßendampfer, Hammer !

Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.

Glückwunsch Stefan und allzeit gute, unfallfreie Fahrt damit. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Meinen Glückwunsch Stefan und immer gute Fahrt. Sehen wir sie an Pfingsten ? 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)