Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

meine neue VN 2000

VorherigeSeite 2 von 6Nächste

Funktioniert auch für Zwillinge... 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

... und ich trollo kaufte meinen Mädels einen Kindersitz für's Möppi! Dabei habe ich auch zwei Packtaschen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

 Klasse Idee , hab’s gleich mal meiner Tochter vorgeschlagen , irgendwie war sie nicht so ganz begeistert von der Satteltaschenkinderverschwindeidee

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

und wenn´s regnet, kann man den Deckel drüber machen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Pia war auch irgendwie gar nich soooooo begeistert, dass ich ihre Tochter in die packtaschen stecken will..... ????

Mein Enkel fand es ganz toll und wollte gar nicht mehr raus.

Es grüßt Harald der Old Biker
Zitat von Old Biker am 28. November 2019, 19:46 Uhr

Mein Enkel fand es ganz toll und wollte gar nicht mehr raus.

Genau Harald,

meine würden auch so reagieren

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

So, jetzt ist das Prachtstück angemeldet.... Temperatur ist ok, meine Erkältung nicht so schlimm...... dafür regnet es jetzt wie die Sau..... 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Morgen wirds besser. Trocken aber nur 5°C. Aber ich denke das hält Dich nicht von einer kleinen Fahrt ab.

Grüße aus Forchheim


Horst

morgen fahren wir nach Schechen zur Nikofeier vom Münchener Ratsch Stammtisch..... wird also auch nix. Evtl am Montag.... danch wieder alles voll bis Freitag

VorherigeSeite 2 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)