Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine „Neue“ +Umbau

Als Neuling stelle ich Euch meine neuste Anschaffung vor. Honda VT 600c aus 1995.

Die gute hat nur 10.400km und ist von 2ter Hand. Die zierliche wurde immer gut gepflegt und wenig bewegt. Der Zustand ist 1a und kommt frisch vom Service. Sie ist Scheckheft gepflegt und der freundliche Vorbesitzer ist Sie nicht mehr oft gefahren.

Die gute wird jetzt über das lange Wochenende erstmal so gefahren und dann starte ich die Planung für den Umbau. Vorher muss aber alles ab was keine Miete zahlt und Gewicht hat.

Geplant sind kurzes Heck, seitliches Kennzeichen und insgesamt etwas weniger Plastik..ich weiß Plastic is fantastisch… aber ich mag eher weniger als mehr.

Mit der Heckkürzung habe ich die Themen Heckfender, Leuchten/Blinker und neuer Sitz. Eine andere Auspuffanlage soll ebenfalls folgen (weiß noch nicht welche).

Ist soweit alles einmal montiert und passt, mache ich mir Gedanken über das Farbkonzept. Überlegungen zu einer M-Unit sind auch da, aber erstmal piano Piano

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Poessi, Greekman und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiGreekmanWolleBärle

Die sieht aus wie neu…Top. Hast schon mal technisch keine Probleme. Ich bin gespannt was du draus machst? 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Bombin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bombin

Heute erstmal die Fliegenableitvorrichtung (Windschutz) demontiert und tadaaaa…sieht schon ganz anders aus.

Die Koffer bleiben heute noch drauf für den kleinen Einkauf. Jetzt wird jeder Meter genutzt, um paar Kilometer runterzuspulen. Wir beide müssen uns erstmal kennenlernen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Poessi, Greekman und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiGreekmanHolliWaldiScout

Das stimmt, ohne sieht es besser aus

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Richtig super! :)

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)