Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Neue Rothaut

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

sehr gutes Bike...hatten wir auch in der Auswahl, aber wegen der Größe wurde sie es dann doch nicht. Leistung satt und sieht schick aus.... 

 

allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Asphalt unter dem Reifen

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt

Grüße aus Forchheim


Horst

Herzlichen Glückwunsch super Teil.

Viele Grüße aus Krefeld

Klasse Bike  nicht nur viel spaß und Vergnügen damit , auch allzeit Gute Fahrt

Indian sehr schönes Bike,

Gratuliere...

Schönes Bike

 

viel Spaß damit

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Schönes Bike! Viel Spaß und viele unfallfrei Kilometer damit! Werd sie ja an Pfingsten live sehn! 

Sieht top aus jetzt noch alles Schwarz und alles Super top

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Zitat von Günter am 24. Mai 2020, 16:39 Uhr

Sieht top aus jetzt noch alles Schwarz und alles Super top

 

Ne ist echt ein tolles Moped und ich freue mich schon darauf es in Original zu sehen

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Na dann allzeit gute Fahrt.

Sieht klasse aus

Es grüßt Harald der Old Biker
Pit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pit
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)