Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Neue Rothaut

Seite 1 von 3Nächste

Moin moin, nachdem ich mich von meiner 1600er Tourer getrennt habe, die wurde mir zu unhandlich habe ich lange gesucht etwas handlicheres zu finden. Habe etliche Maschinen durchprobiert und dann die kleine Rothaut gefunden, die Leistung 102 PS und 1160 ccm, ABS etc. Nach eine Probefahrt habe ich sofort zugeschlagen soetwas geiles hatte ich lange nicht mehr unter meinem A..H.

 

Gruß

Pit

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Schickes Motorrad, Pit...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

gefällt mir auch

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Schöne Maschine Pit

Krieg ich die in natura zu sehen am nächsten WE in Ahrensburg?

Glückwunsch Pit und allzeit gute Fahrt mit der neuen Indian 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Glückwunsch und viele unfallfreie Kilometer!

Schönes Moped, gefällt mir sehr gut.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.

Schönes Moped, gefällt mir gut

Feines Ponny, viel Spaß damit.

Glückwunsch !! 

Die fährt sich wirklich sehr agil und ist nicht zu schwer. Schade, daß sie mir etwas zu klein ist. Und die Optik ist Hammer !! 

Klasse Bike! Glückwunsch und allzeit knittterfreie Fahrt!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)