Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Honda Shadow 125 JC29

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Reiner am 25. März 2021, 21:03 Uhr

@icke

Wenn die Berliner mal nen Stammi machen, dann müssten wir mal direkt, schon allein wegen der Currywurst dort hin, oder?

@andiberlin

Gekonnt das Wetter ausgenutzt!

Trotz der dann anstehenden Mörderanfahrt wär ich wohl mit dabei. Berlin ist immer ne Reise wert. Bin vor Coronazeiten regelmäßig dort aufgeschlagen, tolle Stadt - quatsch Metropole.  Und die Gegend wo Undertaker residiert ist auch ganz reizvoll, rund um KWH

Zitat von Snowblind am 26. März 2021, 6:10 Uhr

Wie ich meine Berlin Pendelzeit hatte und mich das erste Mal auf Konopke gefreut hatte, war ich so etwas von enttäuscht. Wegen der Currywurst muss man nicht wirklich nach Berlin. 

Na dann kommst einfach wegen mir

Na Andi , da hats aber nen Floh in die Welt gesetzt DAs schreit ja nach nen Berliner Stammi .

 

Andi wir müssen uns unbedingt mal zusammen setzen und klönnen

 

Hallo,

 

das bekommen wir doch ne. 

Bis bald und Grüße aus Berlin
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)