Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Honda Shadow 125 JC29

Seite 1 von 2Nächste

Ich habe heute nach meiner Tour ein paar Bilder gemacht.

Das Wetter war super 14 Grad, 156km gefahren und zwischendurch eine Corrywurst gegessen. War lecker.

https://www.konnopke-imbiss.de/de

Danach auf die Landstraße und Autobahn. Mit 118 kmh.

Die andreren Bilder sind in meinem Profil zu sehen.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Poessi, mozarth und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthJonnyIckespecialpowerDanyDom

Das ist soooo viele Jahre her. Ich hab öfters nach Feierabend bei Konnopke angehalten um ne Currywurst zu essen. Meiner Meinung die beste Berlins. 

Menschen ohne Macke sind Kacke

@icke

Wenn die Berliner mal nen Stammi machen, dann müssten wir mal direkt, schon allein wegen der Currywurst dort hin, oder?

@andiberlin

Gekonnt das Wetter ausgenutzt!

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

@reiner da wär ich dabei

Menschen ohne Macke sind Kacke

Wenn ich so nachdenke....... eine gute Ide.

Bis bald und Grüße aus Berlin

da wäre ich auch dabei, wenn wir einmal in Berlin sind, und zum Kaffee dann bei @undertaker

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Bin dabei!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Wie ich meine Berlin Pendelzeit hatte und mich das erste Mal auf Konopke gefreut hatte, war ich so etwas von enttäuscht. Wegen der Currywurst muss man nicht wirklich nach Berlin. 

Der echte Norden grüßt

Das wär schon mal was, bin ich auch dabei.

Einen Nordstammi, geile Idee wollten wir doch schon lange mal hin

........ aber Berliner Currywurst, na ja. 

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Berliner Currywurst brauche ich auch nicht! Die beste Currywurst gab’s bei uns am Stammtisch!

zudem würde ich nicht wegen der Currywurst nach Berlin fahren

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)