Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein (Winter) Projekt zum Custombike

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von mozarth am 12. April 2023, 15:57 Uhr

Ich würd erst mal alles so bauen wie ich es mag, wenn alles passt, zerlegen, pulvern, lackieren und wieder zusammenbauen.

Genau so würde ich das auch angehen

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Zitat von Wolle am 12. April 2023, 15:27 Uhr
Zitat von StefanB am 11. April 2023, 21:35 Uhr
Zitat von Wolle am 11. April 2023, 20:32 Uhr
Zitat von StefanB am 11. April 2023, 19:55 Uhr

Ja, da hab ich mir was vorgenommen :) , soll wenns fertig wird so ähnlich aussehen wie die Iron am 2 Bild. Ruppig Alt und Crazy

Modell: Harley Ironhead XL Bj. 1984

 

Baust du dann auch ne Springergabel rein? 

Cole Foster Tank?

Irgendwann mal vielleicht schon.

Vorerst ist aber die Springergabel vom Tisch, Foster Tank ne, der Original ist super?und überhaupt kann ich das alles später beurteilen wenn Sie soweit fertig ist und ich nach der Linie beurteilen kann?

Über die Linie solltest du dir schon vorher im klaren sein. Oder willst erst nach dem der Rahmen gepulvert oder lackiert ist, das schweißen oder bohren für diverse Halter… anfangen. 
Außer bei dir ist alles Plug and Play?

Ich mach bei meinem Rahmen gar nix, da kann ich nix wegschneiden was nicht relevant/tragfähig ist... Der bleibt so der passt.. Außer man will es komplett ummodeln dann hätte ich mir gleich ein anderes Bike geholt.. Durch das daß die Gabel der Tank und Fender nicht in Farbe lackiert werden, kann ich sehr wohl später auch noch die ganzen Feinheiten machen, oder den Tank tauschen.... Aber eigentlich, denke ich wird die schon so passen.. kürzerer Lenker dann Rahmen/Felgen/ div.kleinteile lackiert Motor überholt und fertig... Soll ja schließlich mir gefallen und nicht den anderen ? und es soll ein Custem-Ratbike in die Richtung gehen... Irgendwie so, nur personalisiert ?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Ne alles gut Stefan ? Ich meinte nur, nicht das wir zweimal zum lackieren müssen

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

​So, endlich ist der Kabelbaum raus...

Schön langsam wird's überschaubar.?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout

Na da warst aber ganz schön fleißig...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 12. April 2023, 19:58 Uhr

Na da warst aber ganz schön fleißig...

??Ja, der dreks Kabelbaum war daß schlimmste ?. Jetzt wird's aber immer besser ?

Das Möpi oben auf dem Foto ist geil!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Jiiepiiiijeah nur noch paar Schrauben rausdrehen dann ist das ganze Teil zerlegt..?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiner, mozarth und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthMosiWolleWaldiScoutTom Cruiser

Kleine Anpassungen, und Trennung erfolgreich durchgeführt ?...

Demnächst gehen ein paar Teile zum Lackieren...

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
mozarth, Wolle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthWolleWaldiScoutTom Cruiser

Drahtseilakt aber der Motor ist endlich da wo ich Ihn haben will.

So für heute ist Schluss jetzt 1 oder 2 oder.????

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
mozarth, Mosi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthMosiWolleWaldiScoutTom Cruiser
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)