Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein (Winter) Projekt zum Custombike

Seite 1 von 3Nächste

Ja, da hab ich mir was vorgenommen :) , soll wenns fertig wird so ähnlich aussehen wie die Iron am 2 Bild. Ruppig Alt und Crazy

Modell: Harley Ironhead XL Bj. 1984

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Mosi, Wolle und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiWolleWaldiScout

Langsam wird's..nur Technisch! Aber fürn TÜV trotzdem noch viel zu Tauschen bzw.neu...

Beschleuniger Pumpe neu..

Habe auch alles an richtiger Stelle hingebaut.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
mozarth, Kodiak und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthKodiakWolleWaldiScout

So hab wieder ein paar Stunden Zeit gehabt, und angefangen zu zerlegen.

 

Ausgebaut wurden bis jetzt.

 

Tank, Reifen, Stoßdämpfer hinten, Auspuffanlage, Schwinge, Öltank, Zündanlage, Kette, Verkabelung zum Motor. Quasi bereit zum Motor rausnehmen 😂

 

Die weiteren Arbeiten sind dann Motor ausbauen, Motor neue Kupplung+Kupplungsseil sämtliche Dichtungen neu. Desweiteren komplette Gabel und alles was dazugehört+ Lenker ausbauen ....

 

Danach Rahmen + Schwinge + Felgen in schwarz matt. Viele Neubauteile wie Stoßdämpfer hinten (tiefergelegte), Lenker, Sattel, Tacho, Zündspule, Kettensatz, Pushrod Stößel+ Ölsteigleitungen (in Messing).

 

Tank + Fender werden nur Klarlacklackiert. Noch viel Arbeit 😜hab ich... Aber das wollte ich ja, und nur langsam...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiner, mozarth und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthHeinzWolleWaldiScout

Super und danke fürs teilhaben lassen...

Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Bis jetzt zerlegt..

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiner, Heinz und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzWaldiScout
Zitat von StefanB am 11. April 2023, 19:55 Uhr

Ja, da hab ich mir was vorgenommen :) , soll wenns fertig wird so ähnlich aussehen wie die Iron am 2 Bild. Ruppig Alt und Crazy

Modell: Harley Ironhead XL Bj. 1984

 

Baust du dann auch ne Springergabel rein? 

Cole Foster Tank?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Zitat von Wolle am 11. April 2023, 20:32 Uhr
Zitat von StefanB am 11. April 2023, 19:55 Uhr

Ja, da hab ich mir was vorgenommen :) , soll wenns fertig wird so ähnlich aussehen wie die Iron am 2 Bild. Ruppig Alt und Crazy

Modell: Harley Ironhead XL Bj. 1984

 

Baust du dann auch ne Springergabel rein? 

Cole Foster Tank?

Irgendwann mal vielleicht schon.

Vorerst ist aber die Springergabel vom Tisch, Foster Tank ne, der Original ist super😜und überhaupt kann ich das alles später beurteilen wenn Sie soweit fertig ist und ich nach der Linie beurteilen kann😉

mozarth und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthWaldiScout

1000er Iron Head, die "Rüttelplatte"

 

Geiles Projekt, bin gespannt.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Zitat von StefanB am 11. April 2023, 21:35 Uhr
Zitat von Wolle am 11. April 2023, 20:32 Uhr
Zitat von StefanB am 11. April 2023, 19:55 Uhr

Ja, da hab ich mir was vorgenommen :) , soll wenns fertig wird so ähnlich aussehen wie die Iron am 2 Bild. Ruppig Alt und Crazy

Modell: Harley Ironhead XL Bj. 1984

 

Baust du dann auch ne Springergabel rein? 

Cole Foster Tank?

Irgendwann mal vielleicht schon.

Vorerst ist aber die Springergabel vom Tisch, Foster Tank ne, der Original ist super😜und überhaupt kann ich das alles später beurteilen wenn Sie soweit fertig ist und ich nach der Linie beurteilen kann😉

Über die Linie solltest du dir schon vorher im klaren sein. Oder willst erst nach dem der Rahmen gepulvert oder lackiert ist, das schweißen oder bohren für diverse Halter… anfangen. 
Außer bei dir ist alles Plug and Play😉

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Ich würd erst mal alles so bauen wie ich es mag, wenn alles passt, zerlegen, pulvern, lackieren und wieder zusammenbauen.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)