Die letzten Beiträge

K&N Luftfilter - Reinigung
Haggis burzelt...
Honda-Ersatzteil Katalog
Moin zusammen 😁
VW T5 LR

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst

12

Glückwunsch zur Duke, 

Habe mir erstmal nee BMW ZU GELEGT 

Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

@piet

Was denn für eine?

Vielleicht in einem neuen Tröd?

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn

K 1200 LT 

Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

Jörg, da musst du aber mit dem Christkind eine Runde drehen, wenn es schon so schwer zerren muß :)))

Schönes Bike und das Design passt Klasse dazu.

Immer toll wenn man sich Träume erfüllen kann und dieses auch macht.

Gruß Micha No Kangaroos in Austria
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg
Zitat von Bärle am 18. Dezember 2021, 14:19 Uhr

Jörg, da musst du aber mit dem Christkind eine Runde drehen, wenn es schon so schwer zerren muß :)))

Lach, da muss ich das Christkind nur irgendwie überreden, dass es bis nach Ostern bei mir bleibt! 🤣

Gratuliere , die Macht auf jeden Fall Spaß

Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

Ich habe auch schon überlegt mir eine KTM Enduro für den Winter zu kaufen

Macht bestimmt Spaß im Schnee damit zu fahren, haben wir früher mit der 80er auch immer gemacht

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Holli und Jörg haben auf diesen Beitrag reagiert.
HolliJörg

Hallo und viel Spaß dann wenn es so weit ist.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

Glückwunsch Jörg und viel Spaß mit dem Gerät.

... man lebt nur einmal www.roadcrawlers-germany.de
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

Dann allzeit gute Fahrt! Immer daran denken: Gummi unten, Lack oben!

Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg
12