Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst

Seite 1 von 2Nächste

https://youtu.be/cekd4WsUutM

Gestern bestellt 😃

Auslieferung April/Mai 22 😩

Aber meine Trude bleibt natürlich bei mir! 🤗

Gruß, 

Jörg 

Mosi und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiWolle

Klasse Teil, macht bestimmt Spaß 😁

…und bei so manchen Straßen auch Sinn👍

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

Nicht schlecht Jörg, da komme ich zum Anschauen vorbei, sobald sie da ist

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

Wow, zieht es Dich wohl in die Wüste?

Oder gibt es da in der Nähe von Kemnath eine?

Viel Spaß mit Deinem neuen Wüstenschiff.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

Naja, die Wüste wird's eher nicht werden, aber so manche schlechte Straße in Tschechien oder ein geschotterter Alpenpass macht damit noch mehr Spaß als mit meiner Multi... 😃

 

@Hämmy - kein Problem! 👍🏼

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Mit dem Teil kannst du sicher gut offroad Spaß haben

LG

Dany
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

für den Monte Kaolino in Hirschau, rauf und runter

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg
Zitat von Heinz am 18. Dezember 2021, 10:32 Uhr

für den Monte Kaolino in Hirschau, rauf und runter

Das wäre mal was...

Ich glaube, da wäre von unserer Seite eine große Fangemeinde mit dabei.

Natürlich müssten wir da auch TV und Presse informieren.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Viel Spaß damit. Irgendwann steht so ein Teil auch bei mir

Jörg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jörg

Ist halt eine Hommage an die Cagiva Elegant aus den 90ern... Hatte damals auch schon einen Ducati Motor. Damals konnte ich mir die Elephant aber nicht leisten und es wurde "nur" eine Honda Africa Twin 750. War aber damals auch super Moped! 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cagiva_Elefant_900

Mal schauen ... Möchte sie eigentlich auch im Lucky Explorer Design folieren lassen .. 

Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)