Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Schein ist weg...

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Glückwunsch auch von mir

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Gratuliere, alles richtig gemacht ?


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Glückwunsch. 

 

Ich tue mich immer noch schwer mit den neuen Bezeichnungen. A1, A, B, BE  usw.

Damals habe ich nur 1, 2 und 3 gemacht.  

Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Glückwunsch Stefan, jetzt kannst du endlich fahren, was du willst

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli
Zitat von Holli am 25. August 2021, 20:24 Uhr
Zitat von Wolle am 25. August 2021, 17:52 Uhr

Super Stefan…Glückwunsch

…und als nächstes? Ein größeres Bike?

Ich warte erstmal ab- aktuell reicht mir die VN 900 vollkommen aus.

Was mich aktuell mehr reizt ist, dass es am Markt einige Möppis gibt, die ich einfach nur Probefahren möchte. Wenn dann Eine dabei ist... schau'n mer mal!

Herzlichen Glückwunsch Stefan!!
Freut mich sehr dass Du es jetzt doch "erledigt" hast.

Das mit dem Probefahren, ausleihen von größeren Maschinen war auch bei mir der Grund gleich den A zu machen.
Hat sich rentiert, kann ich nur sagen.

Wünsch Dir viel Spaß beim "testen"

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Herzlichen Glückwunsch

Grüße aus Forchheim


Horst
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Glückwunsch.

 

Was kostete der Aufstieg A2 --> A?

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli
Zitat von Andi Berlin am 25. August 2021, 18:40 Uhr

@ Holli

bin gerade dabei.  Von B196 auf A.

Respekt- da hast du dir ja was vorgenommen! Ich hatte mit meinem Fahrlehrer darüber gesprochen und er sagte, dass er froh ist keine Theorieprüfung mehr machen muss- er muss nur noch lehren! Bei 1600 (!) Theoriefragen kann ich dem nur zustimmen.

 

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Hey ; Großer , Gratuliere

Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli
VorherigeSeite 2 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)