Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein neues Moped

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Viel Spaß und sturzfreie Fahrt mit der Knatterbix

Ride on Zims
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt...

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Servus Horst

wie du ja 2021 sicher irgendwann im Thread gelesen hast besitze ich auch wieder einen 125 er.

Für kurze Strecken eine super Sache.

Brauch ich die Strecken schon nicht mehr mit Pedelec fahren

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Heute den Roller abgeholt. War das schön wieder auf 2 Rädern unterwegs zu sein. Natürlich musste erstmal alles geputzt werden. Jetzt gefältt er mir schon besser. 110km/h auf der Autobahn war auch eine gute Geschwindigkeit.

Grüße aus Forchheim


Horst
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Zitat von Horst am 12. Februar 2022, 16:54 Uhr

110km/h auf der Autobahn war auch eine gute Geschwindigkeit.

Angeber


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

@Horst

Dann kannst ja Deinen Roller so umbauen:

https://www.motorradonline.de/roller/honda-shadow-low-rider-mit-ape-hanger/

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth, Horst und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHorstDany

Sau geil.

Grüße aus Forchheim


Horst

das wäre ein Roller nach meinem Gschmack...

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Nu, dann viel Spaß mit deinem neuen Alltagsgefährt.

LG

Dany
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Fahr den Jogurtbecher erstmal. Bin gespannt wie dein Fazit ausfällt. Soll ja nen cooles Fahrerlebnis sein ab der Kubikgröße. Ich hatte als Stift nen 50‘er um zur Ausbildungsstätte zu fahren. Für Berlin City war’s perfekt. Bezüglich deiner Handop . Ich drück dir die Daumen das alles gut geht

Menschen ohne Macke sind Kacke
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)