Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein neues Moped

Seite 1 von 3Nächste

Nicht was Ihr denkt. Meine VL bleibt schon noch bei mir. Da ich aber umgezogen bin und jetzt einen weiteren Arbeitsweg als vorher habe, hab ich mir gedacht ich brauche was für jeden Tag mit ein bisschen Wetterschutz. Jeden Tag das Motorrad raus stellen ist ja nicht ganz so einfach, da ich ja jetzt keine Garage mehr habe und das Motorrad im Garten steht. Hab mir jetzt zusätzlich einen kleinen 125er Roller zugelegt. Im März habe ich jetzt endlich meine Hand OP und dann muss man schauen, ob Kupplung ziehen danach noch geht. Falls nicht habe ich echt schon überlegt mir einen Großroller anzuschaffen. Gibt ja geile Teile mit 600ccm und 50PS. Aber erst mal abwarten.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße aus Forchheim


Horst
mozarth, Günter und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthGünterDany

Viel Spaß mit dem Rolli.

Ich komme ja ursprünglich aus der Rollerecke und hatte mit diesen

von 50 - 400 ccm Auch viel Spaß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Allzeit gute Fahrt!

Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Viel Spaß damit

Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Na denn stets knitterfreie Fahrt!

Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Gute Fahrt und trockene Füße...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Viel Spaß und gute Fahrt

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Oh Mann Horst, der ist ja pott hässlich, aber hatte auch schon mal leihweise einen 125ziger  Roller von Yamaha und der war beim Abzug und Spritverbrauch besser als meine 15 VN Kawa...

Viel Spaß damit...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Günter und Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHorst

Horst, viel Spass damit, ich bin mit einem Roller noch nie gefahren, muß ich mal probieren

Gruß Micha aus dem Wein4tel
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Hauptsache zwei Räder und die Nase im Wind

Ich hatte vor Jahren mal nen 50ziger , ja hat Spaß gemacht ! 

Horst und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HorstAndi Berlin
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)