Die letzten Beiträge

Kein Zündfunke
Meine „Neue“ +Umbau
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein neues Bike

VorherigeSeite 4 von 4

Habt Ihr alle keine Arbeit??????

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Horst am 20. Juli 2021, 20:25 Uhr

Habt Ihr alle keine Arbeit??????

Doch, bei laufen drei Notebooks  gleichzeitig.  Zwei Arbeit und einz Privat.  So sehe ich immer was los ist hier. 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Horst am 20. Juli 2021, 20:25 Uhr

Habt Ihr alle keine Arbeit??????

@horst,

doch, aber die machen wir so gut, das wir auch ab und zu früher aufhören können

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Geiles Teil Heinz !!,
Viel Freude damit.

Hab mich ja etwas anders entschieden, aber das wäre auch meine Wahl für ein "Update" gewesen.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Tolles Möppi, Heinz!

Allzeit gute, unfall- und umfallfreie Fahrt.

Ich freue mich bereits sie live zu sehen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Viel Spazz

Nochmals vielen Dank für eure Wünsche, hab mich riesig darüber gefreut.

Bin jetzt doch schon etwas mehr als 1500km unterwegs gewesen und muß sagen, es war die richtige Entscheidung.

Auf bald mal wieder

 

Schöne Grüße

Heinz

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Wolle, Dany und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleDanyAndi Berlin

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, wünschen wir dir.

Tolles Bike.

Daniela Fröba-Graf
VorherigeSeite 4 von 4

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)