Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein neues Bike

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Endlich bist du auch einer der großen Jungs. Viel Spass damit.

 

und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern halten.

Der alte Belgier

Herzlichen Glückwunsch Heinz , allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Neuen ! 

Vielen Dank, für die vielen Glückwünsche, ich hab schon viel hin und her überlegt,

jetzt ist es die VN 1700 geworden und ich bin nicht enttäuscht worden.

Ich hoffe jetzt mal bald wieder einige von Euch bei Ausfahrten oder sonstigen Treffen zu sehen, bevor der Sommer vorbei ist.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Von mir auch noch Glückwunsch und viel Spaß damit!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Gute Fahrt mit der Neuen !  

 

Ich hatte auch schon mal nach einem anderen fetten V2 geschaut. Aber bei den überschaubaren Kilometer die der Tacho jährlich dazu addiert, wird sich das nicht lohnen. 

Und Honda bieten auch seit ein paar Jahren nicht gescheites mehr an.  

Hallo Heinz!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb!

Wünsch Dir viele schöne und vor allem unfallfreie Kilometer damit!

 

Viele Grüße aus Krefeld

Sehr geile Maschine Heinz!

Ich wünsche Dir immer um- und unfallfreie Fahrten mit dem Reisedampfer un dfreue mich schon drauf die VN live zu sehen.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Schick, schick Heinz!

Meinen Glückwunsch zum neuen Bike! Wünsch Dir viel Spaß viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeele schöne und vor allem unfallfreie km!!!

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

ich konnte es heute Live bewundern, wirklich ein sehr schönes Moped

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)