Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

letzte Sommerzeit-Tour am 29.10.22

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Canello am 27. Oktober 2022, 14:33 Uhr

Ich befürchte zwar, dass ich es nicht unterbringe, aber falls doch: Wo würdest Du starten?

Also starten tu ich bei mir und zwar um 11.00 Uhr. Ich denke früher wird`s noch neblig sein. Ich, bzw. wir fahren nach Regensburg, da sind wir gegen 12.00 - 12.15 Uhr. Von Dir aus sind es auf der AB 110 km bis Regensburg. Wir könnten uns dann evtl. beim Louis treffen, wenn Du mitfahren möchtest. Dann könntest Du bis Nabburg mit uns fahren und dort wieder auf die A93 heimwärts tuckern. Über Landstraßen wird es für Dich wahrscheinlich zu weit. Gib einfach Bescheid, wenn es klappen sollte.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

@reiner  @tomcruiser  @canello  

Wie sieht's morgen aus ? Abfahrt wäre 11.00 Uhr bei mir bzw. 12.15 bei Louis in Regensburg.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich bin morgen dabei und werde so gegen 11Uhr bei dir aufkreuzen, Ernst. Freu mich ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Werde rechtzeitig bei dir sein, Ernst.

Freu mich auch! ?

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Mein Neffe ist auch wieder dabei. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich wünsch Euch viel Spass für die heutige coole Tour

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Viel Spaß euch

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Danke euch!

Leider kann ich morgen nicht dabei sein.

Mit der Wing habe ich gestern nach Feierabend noch eine kleine aber schöne SaisonAbschlussRunde gedreht…

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie

Jetzt komme ich zum ersten Mal wieder hier rein. Da ich immer noch in Arbeit versumpfe, kann ich leider nicht mitkommen.

Viel Spaß Euch!

VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)