Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Let‘s get started

VorherigeSeite 8 von 16Nächste

Sieht doch gut aus etz, Wolle. 

Bei uns haben einige ein Phon Messgerät... ich auch. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Es ist sehr gut geworden,  Wolfgang.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Hallo Wolle,

da könnte man schon etwas neidisch werden.  

Werde wohl meine Suche nach einer 750er nächstes Jahr beschleunigen.

Gruß

Bis bald und Grüße aus Berlin
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Habs sie ja schon bei der letzten Ausfahrt am Sonntag bewundern können.

Ist klasse geworden und mit ner Miller in black.....

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle
Zitat von Wolle am 20. November 2020, 10:49 Uhr

Soweit bin ich mit meinen kleinen Veränderungen am Bike fertig, der Frühling kann also kommen?

Die Miller Schalldämpfer sind trotz ABE schon ziemlich laut, wie die das geschafft haben ist mir echt ein Rätsel. Ich find mein Bobber ist mit offener Klappe nicht viel lauter.

Soviel ich weiß ist es glaub ich egal ob jetzt mit ABE oder ohne, wenn das Möppi lauter als der Wert (99db) im Fahrzeugschein ist, wird‘s teuer.

Vielleicht sollte ich die Lautstärke mal messen lassen...jetzt wo alle bei dem Thema am Rad drehn.

Wolle ich habe ein Messgerät, 

Sonst super geworden ???

Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle
Zitat von Wolle am 20. November 2020, 10:49 Uhr

Soweit bin ich mit meinen kleinen Veränderungen am Bike fertig, der Frühling kann also kommen?

Die Miller Schalldämpfer sind trotz ABE schon ziemlich laut, wie die das geschafft haben ist mir echt ein Rätsel. Ich find mein Bobber ist mit offener Klappe nicht viel lauter.

Soviel ich weiß ist es glaub ich egal ob jetzt mit ABE oder ohne, wenn das Möppi lauter als der Wert (99db) im Fahrzeugschein ist, wird‘s teuer.

Vielleicht sollte ich die Lautstärke mal messen lassen...jetzt wo alle bei dem Thema am Rad drehn.

Wolle, schau mal in dem anderen Forum unter Miller Magellan ab Beitrag 32.

Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Welches andere Forum meinst Du Frank?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich denk, Frank meint das VN-Biker - Forum. Da haben sie sich mal beim letzten Stammi drüber unterhalten.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

@reiner

Frank meinte das VN1700 Forum

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Schaut klasse aus! Bin gespannt sie in Live zu sehen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle
VorherigeSeite 8 von 16Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)