Die letzten Beiträge

Starlink
Sonntag 28.04
Trittbretter
Saisonstart 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Let‘s get started

VorherigeSeite 4 von 16Nächste

@Wolle,

ob die nicht etwas verloren an deinen großen Motorrad wirken? Man mag die sicherlich gut sehen, da habe ich keine Bedenken, aber Optisch wenn sie nicht blinken, finde ich sie zu klein.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

@Hämmy

Stimmt, da hab ich scho drüber nachgedacht und bin mir auch immer noch nicht sicher.

Die Frage ist halt ob sichtbare Blinker (rein optisch, wenn sie nicht blinken!!!) den Style des Hecks aufwerten? Haben die neuen Street Glide nicht auch kleinere drauf?

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Zitat von Hämmy am 17. Oktober 2020, 9:20 Uhr

@Wolle,

ob die nicht etwas verloren an deinen großen Motorrad wirken? Man mag die sicherlich gut sehen, da habe ich keine Bedenken, aber Optisch wenn sie nicht blinken, finde ich sie zu klein.

 

Gruß Hämmy

... und wenn sie dann noch, wie man bei manchen sehen kann, zwischen Heckfender und Satteltaschen "versteckt" sind, sowieso 

... aber, wie gesagt "Geschmäcker" sind verschieden


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle
Zitat von Wolle am 17. Oktober 2020, 7:18 Uhr

Ok, seid ihr dann zum Nordkapp...oder wo ging die Reise hin? ? bei 4000 km

Nee da ist es uns zu kalt. Das war einmal Ostdeutschland - Alpen - Monaco - Cannes - Ostdeutschland. Sowas machen wir manchmal spontan zwischen zwei Lockdowns ???.

 

Luftgekühlt since 1989
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

@Wolle,

du  müsstest welche finden, die nicht zu klein aber auch nicht zu groß sind, und Optisch gut aussehen.

Gehe doch einmal auf die Extreme Bike Messe in Nürnberg, die sollte nächste Woche im Ofenwerk sein, dort findet man immer kleinere Anregungen

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Bei den Coronazahlen glaub ich nicht, das die statt findet. Consumenta wurde auch schon abgesagt.

Grüße aus Forchheim


Horst

@Wolle,

und , was gibt es neues?


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Hämmy am 21. Oktober 2020, 15:57 Uhr

@Wolle,

und , was gibt es neues?

Ned viel, hab die Woche keine Zeit.

Ein paar Teile sind bei meinem Hauspulverer...hier die Bilder die er mir geschickt hat.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Wooow, schaut ja toll aus, bin schon gespannt wie es dann in echt rüberkommt.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

sieht sehr gut aus. Ich denke, das wird wieder ein perfekt modifiziertes Bike. ?

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle
VorherigeSeite 4 von 16Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)