Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Let‘s get started

VorherigeSeite 3 von 16Nächste

Provisorisch angebracht, zu klein?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
El Gringo hat auf diesen Beitrag reagiert.
El Gringo

Gehören nach meiner Meinung verboten. Hat nix mehr mit Sicherheit zu tun. Reine Zier 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
El Gringo hat auf diesen Beitrag reagiert.
El Gringo

da muss ich Karle rechtgeben. Blinker sollte man gut sehen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
El Gringo und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
El GringoWolle

Das sind die Kellermann Atto mit ECE und sollen extrem hell sein. Ich glaub die sind viel heller als die Klunker wo vorher dran waren.

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Die sind hell!

Hab die auch dran.

El Gringo hat auf diesen Beitrag reagiert.
El Gringo

https://i.postimg.cc/brG5wV1s/IMG-20200307-WA0019.jpg

Rücklicht

 

Luftgekühlt since 1989
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

https://i.postimg.cc/pVfvzpjr/IMG-20200307-WA0020.jpg

Blinker

Gar nicht Mal so dunkel 😁 Und nix Spielerei und so.

 

Luftgekühlt since 1989
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle
Zitat von El Gringo am 16. Oktober 2020, 21:59 Uhr

https://i.postimg.cc/pVfvzpjr/IMG-20200307-WA0020.jpg

Blinker

Gar nicht Mal so dunkel 😁 Und nix Spielerei und so.

 

Sieht gut aus, deine?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Jepp, hab' sie als 3in1. Ich bin 2000km hinter Mac Bic her und dann haben wir gewechselt und Maik ist 2000km mir her. Ich hab' immer rechtzeitig gesehen, wo er hin wollte und er anhalten wollte. Also Erkennbarkeit ist definitiv gegeben.

Luftgekühlt since 1989

Ok, seid ihr dann zum Nordkapp...oder wo ging die Reise hin? 🤣 bei 4000 km

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 3 von 16Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)