Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lenkerhöherlegung mit Versatz

VorherigeSeite 2 von 2

Ich habe mir nun die gleichen Riser mit ABE bestellt. Waren jetzt nur 69 €. Was auch noch geht. Und ich habe mit der Firma meine Problematik mit der Hyosung besprochen. Da sie auch dort nicht aufgeführt ist.

Und ich denke, so könnte es doch funktionieren:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Poessi, mozarth und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthHeinzspecialpowerHämmyWolle69brunoThomasWaldiScout

    Damit bist du wenigstens rechtlich auf der sicheren Seite 

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ich habe heute eine weitere E-Mail erhalten, in der die Herstellererklärung also ABE nun auch für meine Hyosung als Anhang mit dabei war. Es wurde sich also direkt darum gekümmert. In 2 Tagen sind auch die Riser hier.

Da ich sehr zufrieden mit dem Shop und deren Service bin, habe ich angefragt, ob man ihre Seite hier verlinken darf - darf man @reiner

Also den Shop, den ich empfehlen kann ist der hier:

https://voigt-mt.de/

 
Ich bin durch Ebay darauf gestoßen. Es wird auf Fragen schnell geantwortet und auch gehandelt. Also ich bin schwer begeistert.
LG

Dany
Dark Chopper und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dark ChopperWolle

Das ist eine gute Seite, auf alle Fälle eine Eintragung wert

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Wolle und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleDany
Zitat von Dany am 17. August 2021, 12:38 Uhr

Ich habe heute eine weitere E-Mail erhalten, in der die Herstellererklärung also ABE nun auch für meine Hyosung als Anhang mit dabei war. Es wurde sich also direkt darum gekümmert. In 2 Tagen sind auch die Riser hier.

Da ich sehr zufrieden mit dem Shop und deren Service bin, habe ich angefragt, ob man ihre Seite hier verlinken darf - darf man @reiner

Also den Shop, den ich empfehlen kann ist der hier:

https://voigt-mt.de/

 
Ich bin durch Ebay darauf gestoßen. Es wird auf Fragen schnell geantwortet und auch gehandelt. Also ich bin schwer begeistert.

Dany hatte mich mit dem Link zu Voigt gestern abend schon versorgt. Hatte heute morgen tel. Kontakt, ...Bestellung gemacht, Herstellererklärung (KBA-Nr.hat das Teil auch) auch für meine VN1700 bekommen. Musste nur Kopie von meinem KFZ-Schein schicken damit passgenau.

Wenn die Teile da sind werd ich´s mir schnellstens eintragen lassen.

Hämmy, Wolle und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyWolleDany

Genau wie bei mir. Das haut hin mit dem Service

LG

Dany

Erledigt...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Hämmy und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyDany

Und da sind sie auch schon... Die Riser mit Versatz...

Es ist tatsächlich ein Unterschied zu vorher, obwohl sie ja den Lenker nur 3 cm höher und 2 cm näher zu mir bringen.

Ich bin zufrieden. Werde die Tage mal zur Dekra fahren...

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Heinz, specialpower und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzspecialpowerHämmyKodiakWolleWaldiScout

... Und heute wurden sie ohne Beanstandung von der Dekra durchgewunken

LG

Dany
Poessi, Heinz und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzWolleThomasWaldiScout
Zitat von Dany am 23. August 2021, 18:58 Uhr

... Und heute wurden sie ohne Beanstandung von der Dekra durchgewunken

Das ist echt Super, das es so ohne Probleme geklappt hat

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)