Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lenker und sitzposition

VorherigeSeite 2 von 2

Ich war heute mal beim Händler. Hab Vorort meine Probleme geschildert und ein paar Lenker angeschaut. Es wird nen Ape wie auch mein Horsti und Raimund schon drauf haben
Lass mir jetzt nen Angebot machen , da ja alle Züge und Kabel gemacht werden müssen. Mal sehen wo hin die endgültige Reise geht preislich , aber ich schätze schon oberhalb der 1000€

Menschen ohne Macke sind Kacke

@icke

Sehr gute Entscheidung. Für welchen Ape hast du dich entschieden? Wie hoch wird er?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

@icke,

mich hat es bei Harley 1200 € gekostet, ich schätze dort wirst du auch landen

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@haemmy… ich schätze auch. Sie sagte auch sowas in dem Dreh, da ja wirklich alle Züge und Kabel verlängert werden müssen

@wolle ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie hoch der genau ist. Ich hab mich auf 3 Motorräder gesetzt und mich für das zweite entschieden. Müsste aber wenn ich es bedenke ca 30 cm nach oben sein und leicht gekröpfte Handgriffe zum Fahrer. Genaue Daten kann ich dir sagen wenn mir das Angebot vorliegt

Menschen ohne Macke sind Kacke
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Aber dann müssten die Züge eigentlich passen. Versuch doch erstmal den Lenker selbst zu montierne, bevor du zu Harley gehst.

Grüße aus Forchheim


Horst

Leider nein , sind dann viel zu kurz oder auf Spannung. Am montieren würde es auch nicht hapern, aber das wär mir ein zu großer Eingriff auf den ich ehrlich gesagt auch keine Lust habe. Das soll dann ruhig eine Fachwerkstatt machen. Da ist dann auch alles dabei, inklusive Eintragung usw. Ich hatte ja eine sehr sehr kurze Zeit ( 20min Probefahrt) eine sogenannte Clubman Bar drauf…. 10cm tiefer als der original Lenker. Das war ein scheiß . Jede Bodenwelle ging direkt durchs Rückrad. Die Optik war schon der Hammer, aber das war dann auch schon alles. Seid her hab ich den Original Lenker wieder drauf. 

Menschen ohne Macke sind Kacke

So… Ein Angebot hab ich immer noch nicht. Aber mir kam eine Idee auf die mich meine Mutter gebracht hatte. Sie meinte vor 1 1/2 Jahren als ich die Clubman bar gekauft hatte , die viel zu tief war , warum ich diese nicht nach oben drehe. 
Stand heute, gesagt getan. Der Lenker ist nun 3 cm weiter oben und 4 mehr zu mir. Die erste Probefahrt war recht gut da ich aufrechter sitze und und mich nicht nach vorne lehnen muss. Wenn das reicht wär ich äußerst zufrieden. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Menschen ohne Macke sind Kacke
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Stand jetzt

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Menschen ohne Macke sind Kacke
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Wenn das reicht, haste enorm viel Geld gespart. Hoffe, dass deine Hände und dein Rücken zufrieden sind damit.

LG

Dany
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)