Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lenker gesucht

VorherigeSeite 2 von 2

Ein anderer Lenker und eine andere Sitzposition machen schon sehr viel aus

Nimm dir die Zeit und teste so lange bis es passt, alles andere würdest du später bereuen.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Freut mich ebenfalls, wenn es gut passt. Hab leider erst jetzt deine Anfrage gelesen. Bin bei meiner VL1500 nämlich vom alten Originallenker auf den des "Facelifts" umgestiegen. Vielleicht hätte mein alter ja auch gepasst. Nun muss ich sehen, wo ich das in der Garage störende Ding wieder unter die Leute bekomme

Gruß Maikl

Ich bin nicht faul, das ist der Energiesparmodus;-)
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)