Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lenker gesucht

Seite 1 von 2Nächste

Hallo alle miteinander, auf meiner 1500er Trude ist aktuell ein 32cm Ape verbaut. Lies sich bis jetzt eigentlich sehr gut fahren. Jetzt habe ich ja schon mehrere Operationen an der Hand gehabt und es ist nicht mehr so gut wie vorher. Mir tut die Hand weh und es zieht sich bis in die Schulter hoch. Jetzt ist meine Überlegung einen anderen Lenker zu verbauen um die Sitzposition zu verändern. Dachte erstmal den original Lenker zu verbauen. Leider finde ich keinen gebrauchten. Ist eigentlich der Lenker der VL 800 der gleiche wie auf der 1500er. Oder hat jemand von euch einen 1500er Lenker rum liegen, den er nicht mehr benötigt. Würde auch ein Lenker von eine Kawa gehen?

Grüße aus Forchheim


Horst

Ich hätte nur einen von der Harley, der ist aber nicht passend

Aber bevor du aufwendig umbaust, solltest du erst einmal testen, eventuell einmal etwas anderes fahren, wo der Lenker anders ist

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Sind wohl alles 1 Zoll (25,4 mm) Lenker?

Schick mal ein Foto, wie der Lenker aussieht. 
ich hab noch ca. 5-10 Lenker hier rumliegen

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Also der jetzige ist ein Ape mit 32 cm höhe. Vom original Lenker habe ich leider kein Bild. Danke für Dein Angebot, aber auch wenn Du einen passenden Lenker hättest, der Versand ist doch sauteuer.

Grüße aus Forchheim


Horst

Mein Lenker hat 25,4mm, also 1 Zoll.

Grüße aus Forchheim


Horst

Ich habe mir jetzt heute mal den original Lenker besorgt. Der Typ wo ich den gekauft habe ist ein Customizer und hat eine geile 1500er Intruder in der Garage stehen. Wir haben lange gesprochen und er hat mir gut zugesprochen das Mädel bloß nicht zu verkaufen. So etwas wird werder noch gebaut noch bekommst Du die in dem Zustand je wieder. Ich habe mir nämlich schon überlegt auf einen Cruiser Honda CTX 700 mit DCT Getriebe zu wechseln. Und wenn dann kaufst Du Dir eben 10 Lenker, bis der richtige dabei ist, hat er gesagt. So werde ich das jetzt erstmal alles austesten. Er hat auch gesagt, wenn der Ape nicht mehr passt, dann kann ein paar cm hin oder her schon viel ausmachen. Das heißt für mich, ich muss in den nächsten Tagen viel Motorrad fahren.

Grüße aus Forchheim


Horst
Reiner, mozarth und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthHeinzDark Chopperspecialpower

Kurzes Update für alle die es Interessiert. Hab heute den Lenker umgebaut und eine kurze Probefahrt (40km) gemacht. Da kann man jetzt natürlich noch nicht viel sagen, außer das es ein komplett anderes Fahrgefühl ist und zwar im positiven. Sitz- und Armposition ist viel besser und angenehmer. Mehr kann man erst nach einer größeren Ausfahrt sagen. Auf jedenfall traue ich mich viel mehr in die Kurven legen als vorher. Auch das rangieren im Stand ist besser.

Grüße aus Forchheim


Horst
Heinz, Dark Chopper und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzDark ChopperspecialpowerWolleThomas

Freut mich Horst, vielleicht gibt es dann ja doch noch viele schöne km miteinander.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Da gehe ich schwer davon aus Heinz. Dachte echt schon über einen Verkauf nach, aber es ist halt so ein tolles Motorrad, das ich ungerne hergeben möchte.

Grüße aus Forchheim


Horst
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Freu mich für Dich, Horst.

Kann man nur die Daumen drücken, das mit diesem Lenker Dein Problem behoben ist.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)