Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurzfristige Ausfahrt

Seite 1 von 3Nächste

Falls jemand Lust hat, ich werde heute so um 14.30 Uhr bei mir zu einer kleinen Ausfahrt starten. Nix wildes nur ein bischen rum tuckern und meinen neuen Lenker testen. Wie lange und wie weit weiß ich nicht. Kommt auch auf die Temperaturen an.

Grüße aus Forchheim


Horst

Geht bei mir leider nicht, muß zum Physio und Doc. 

Ich wünsch dir aber viel Spaß, das Wetter ist ja super hier.   

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Bilder sind hier:

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Es war wunderschön heute. Es waren eigentlich 100km geplant, aber weil es so Spaß gemacht hat, waren es zum Schluss doch 140km. Ich kann nur sagen, wenn ich gewusst hätte wie toll sich so eine Harley fahren läßt, hätte ich den Schritt vielleicht schon früher gemacht. Aber da hatte ich die Kohle noch nicht. Es ist so ein großer Unterschied zur Intruder, das hätte ich nie geglaubt. Also alles richtig gemacht.

Grüße aus Forchheim


Horst
Heinz, Hämmy und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzHämmyWolle

@horst jetzt kannst du dir ungefähr vorstellen, wie geil es erst mit einer VN1700  ist   

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Heinz und Dark Chopper haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzDark Chopper

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Wolle am 6. April 2023, 18:46 Uhr

@horst jetzt kannst du dir ungefähr vorstellen, wie geil es erst mit einer VN1700  ist   

der ist gut 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

@Wolle,

du übertriffst dich mit deinen Sprüchen selbst

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

@haemmy  

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Wie soll Horst sich erst fühlen, wenn er die VN2k probiert?! 

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)