Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kunstlandstrich mit Besuch

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Jo das war mal wieder eine schöne Aktion und  die Freunde mal wiederzusehen.

Dann den Reiner noch ein Stück begleitet und kurz Halt auf dem Flugplatz Großenhain gemacht.

 

Es grüßt Harald der Old Biker
Reiner, mozarth und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthJonnyHeinzGreekmanDany

Hab auch noch ein paar Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiner, mozarth und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthJonnyOld BikerDany

Hallo,

unsere Fahrt nach Hoyerswerda zu Dany

war ein echt super Treffen. Schon Euch mal zu sehen.

 

1)

2)

Habe mal eine passende Musik hinterlegt

 

Die Qualität hat aber bei youtube stark gelitten. Ist auf meinem PC viel besser. Schade

 

p.s. au man hat mir Abends der Hintern weh getan. Ein Vorgeschmack auf den 17.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Poessi, Old Biker und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiOld BikerUndertakerGreekmanWolleDany

Sehr schön... mit Anfahrtsvideo

Jedenfalls ist deine Cam jetzt kopfsteinpflastererprobt

LG

Dany
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Habt ihr prima gemacht und dann doch soviel Bikes gewesen 

und geflogen seid ihr auch oder wie?

 

Danke an alle für die schönen Aufnahmen.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hey Andi. Dein Video ist doch ganz gut geworden.  ?

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

So, jetzt mein Bericht.

Zitat von Dany am 23. Mai 2021, 22:18 Uhr

Aber wenn ihr Zeit habt: Kunstlandstrich ist am 06.06.21 und ich würde mich freuen

Da Dany das schrieb, setzte ich mich mit den Leuten im Umkreis von 100Km von Dir in Verbindung und siehe da, alle hatten Zeit.

Danke nochmal für das dabei sein von Euch... So wurde das glaub ich zu einer guten Überraschung.

Bei mir wurde es aber immer unsicherer ob ich komme, noch dazu, weil wir ja am Vortag noch ne Überschwemmung im Keller hatten und am Samstag Abend die Wetterprognosen noch relativ schlecht waren

Nachdem ich mir dann am Sonntag morgen das Regenradar angeschaut habe sah ich, das ein Regenrisiko vorhanden ist aber wie und wo war eine Glücks bzw. Pechsache.

Losgefahren bin ich früh um ca. 08:30 Uhr.

Vom Wetter her war es zwar bewölkt aber kein Regen.

Ich beschloß aus Zeitmangel die Hinfahrt über die Autobahn  zu machen.

Letztendlich musste ich drei Regenphasen überstehen.

Einmal bei Hof, einmal bei Plauen und einmal bei Chemnitz.

Danach lockerte der Himmel immer mehr auf und ich musste ein Beweisfoto an meine Birgit schicken.

Das Bild habe ich bei Elstra aufgenommen.

Ab da ging es nur noch mit Sonnenschein zum Treffpunkt der anderen Freunde nach Hoyerswerda.

Dort angekommen wurden erstmal die T-Shirts an Undertaker und Piet verteilt.

Bei der T-Shirt Übergabe

Dann konnte es eigenlich schon Richtung Dany weiter gehen.

Maik hat uns gut hingeführt.

Vor der Abfahrt zu Dany

Hier noch ein Video von der Anfahrt. (Leider hab ich vergessen ausreichend Farbe reinzuschütten. )

Eins von vielen Kunstobjekten

Und noch eins...

Nach der Begrüßung durch Dany bekamen wir leckeren Kaffe und Kuchen.

Andere Schmankerln hat es auch gegeben.

Nachdem das Aufgeschau durch die wilde Horde perfekt war, erlösten wir Dany damit sie sich wieder den anderen Besuchern widmen konnte.

Von einigen Freunden verabschiedete ich mich, da sie in die andere Richtung mussten bzw. wie Undertaker noch im Forumsauftrag (abchecken zwecks Bikerhöhle) unterwegs waren.

Mit den Mannen von Maik ging es dann für mich zu einem Flughafen mit lauter alten Russischen Düsenjägern und Hubschraubern.

Hier ein Foto von der Fahrt.

Und ein Video von der Fahrt dorthin (Jetzt mit Farbe)

Dann verabschiedete ich mich vom Rest und es ging wieder nach Hause.

Zeitmäßig passte es und ich wollte komplett Landstraße fahren.

Ab und zu musste ich dann doch noch ein Foto machen.

Burg in Leisnig

Stausee bei Langenbernsdorf

Ja was ist das denn, das Wetter ist ja immer noch toll.

So ging es dann weiter bis nach Treuen kurz vor Plauen.

Dort fing es dann sehr zu regnen

Also ein Bushäuschen gesucht 20 Minuten untergestellt und die Regenklamotten über die nassen Sachen angezogen.

Dann habe ich abgewartet bis der Regen nachgelassen hat

Ca. nach 5 Kilometer fing der Regen aber wieder an und mein Plan nur über die Landstraße zu fahren wurde geändert und es ging auf die Autobahn.

Dort pisste es was nur geht und so war die Geschwindigkeit ca. 40km/h

Und dann auch das noch.

Mit Schildern, nachdem der Regen weniger wurde, wurden wir dann heruntergebremst wegen Stau.

Nur, das der Unfall auf der Gegenseite der Autobahn war.

Nachdem wir nur noch mit 60km/h fahren durften konnte man den demolierten Porsche auf der Gegenseite sehen.

Versteh ich nicht, einerseits wollen die keine Gaffer und dann wird man auf der anderen Seite der Autobahn durch das abbremsen regelrecht dazu gezwungen.

Aber egal, danach ging es wieder weiter bis bei Münchberg Süd der nächste Stau war.

Dieses mal auf meiner Seite und der Regen zeigte sich wieder von seiner häßlichen Seite.

Da hat man keine Lust irgendwelche Experimente zu machen und so ging es im Schritttempo für mich zur nächsten Ausfahrt Gefrees.

Wie lange der Stau noch war kann ich deshalb nicht sagen.

Meine Birgit, die meine Fahrt mit dem Livestandort verfolgte, dachte sich nur, "bekommt der Typ den nie genug?" da sie dachte, das ich kurz vor dem zu Hause noch ne Ehrenrunde einlege.

Dem war nicht so und ich wollte eigentlich nur Heim.

Das war dann nach 667 Km um ca. 19:30 Uhr.

Nichtsdestotrotz war das ein sehr geiler Tage, weil ich viele Freunde getroffen habe und wir hoffentlich Dany und ihrer Frau ne Freude gemacht haben.

 

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi, Heinz und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzOld BikerUndertakerGreekmanDanyAndi BerlinWaldiScout

Puh... da hattest du ja eine richtig anstrengende Heimfahrt...

Und ja - es war ein richtig geiler Tag und ich freue mich immer noch darüber, dass ihr hier ward und werde mich auch morgen noch darüber freuen... ggf. auch noch übermorgen

Ines fand das auch genial und sagte, ich müsse unbedingt mal mit euch mitfahren

Ich habe auch so lange die Straße entlang geguckt, bis keiner mehr zu sehen war von euch...

Danke, dass ihr euch alle die Zeit genommen habt - ich bin sehr glücklich darüber, dass ich euch live kennen lernen durfte. Ich gucke mir die Bilder und Videos immer wieder an

Das ist eines der Dinge, die ich nicht vergessen werde. Richtig gut

 

LG

Dany
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Es gibt (fast) nichts schöneres als von ner Horde ganz "normaler Biker" besucht (überrascht) zu werden Dany !  

...in diesen Zeiten sowieso...

 

...schöner ist nur noch: mitfahren !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Das stimmt - aber ich konnte hier nicht weg... innerlich war ich längst tourentauglich angezogen

LG

Dany
Undertaker hat auf diesen Beitrag reagiert.
Undertaker
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)