Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kunstlandstrich mit Besuch

Seite 1 von 3Nächste

Hallo ihr Lieben,

Bei uns war gestern Kunstlandstrich, weswegen ich die letzten Tage nicht ausfahren konnte...

Unser Garten war von morgens bis abends gut besucht und es war wunderschön.

Mein persönliches Highlight an diesem Tag war euer Besuch. Ich habe mich sooo gefreut, dass ich fast sprachlos war... Ich habe vor Aufregung vergessen Fotos zu machen... Und eigentlich wollte ich Reiner eine Cam mitgeben.

Das fiel mir aber erst danach ein, weil mein Gehirn kurzzeitig vor Freude gelähmt war.

Als ihr wieder los seid, wäre ich am Liebsten mit gefahren - aber ging ja nicht.

Danke, dass ihr hier ward. Ihr seid echt mega

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Heinz, Karle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarleWolleAndi Berlin

Hi Dany,

Bericht meinerseits kommt noch.

Hatte Gestern noch ne Regen und Stauschlacht.

Das hat mich geschafft und ich hatte Abends keinen Bock mehr.

Vielleicht kommt ja von den anderen auch noch das ein oder adere Bild.

Auf jedenfall war es scheee...

Zitat von Dany am 7. Juni 2021, 9:45 Uhr

Und eigentlich wollte ich Reiner eine Cam mitgeben.

Oh was machen wir da?

Mit der Post geht gar nicht...

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Post??? Die brauchen doch viel zu lange...

Regen- und Stauschlacht - du nimmst echt alles mit, was geht...

Wichtig ist, dass alle gut wieder nach Hause gekommen sind(?)!

LG

Dany

Dein Gesichtsausdruck war unbezahlbar

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Wieviel Bikes waren wir eigentlich?

Hat jemand mitgezählt?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich bin auf 13 gekommen.

Kann aber sein, dass ich einen vergessen habe.

10 - 15??? Ich weiß es nicht... aber die Leute aus dem Ort fanden das auch super.

Meinen Gesichtsausdruck - ja... ähm... den hatte ich nicht mehr unter Kontrolle

LG

Dany
Zitat von Mac Big am 7. Juni 2021, 11:40 Uhr

Ich bin auf 13 gekommen.

Kann aber sein, dass ich einen vergessen habe.

Was war jetzt eigenlich mit Netti und Gunni?

Hat Netti die Maschine wieder zum laufen gebracht?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hier erstmal meine gefahrene Route.

Bilder und vielleicht ein Video kommen noch...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Bei Netti hat die Batterie das Zeitliche gesegnet. Sind im Transporte heim und es ist auch schon eine neue Batterie bestellt.

Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)