Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kommunikationssystem

VorherigeSeite 2 von 2

Cardo ist bestimmt auch gut, wenn Du aber öfter in der Gruppe fährst und dort Kommunikation stattfindet,
dann würde ich eher zu Sena "Mesh" Geräten raten.
Ist ne tolle Sache wenn, wie gesagt wenn man öfter in der Gruppe fährt mit verschiedenen Leuten.
Leider sind die Systeme noch nicht kompatibel. 

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Carmen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Carmen

Alex und ich haben Cardo und sind sehr zufrieden.

Bei neuen Helmen mit 2206 (oder ist es 2205? Nr. habe ich jetzt nicht im Kopf) muss man aber aufpassen. Hierzu erstelle ich einen eigenen Tröd.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Carmen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Carmen

Ich hab das hier..... sehr günstig, laaaaaange Batterielaufzeit, für den Preis mehr als top! 110€

LEXIN B4FM 

Micro muss auch hier nicht zwingend angestöpselt werden

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Carmen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Carmen
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)