Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

(kleinere) Ausfahrt am Sonntag 30.04. und/oder Montag 01.05.

VorherigeSeite 3 von 3

Teilnehmer Sonntag 

Tom Cruiser

Horst 

StefanB 

Karle 

 

Teilnehmer Montag 

Harry 

Thomas Müller 

Karle 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Wieder heil daheim gelandet. 

War eine schöne Tour mit Euch heute. Danke fürs Mitfahren. 

Die Streckenführung war a bisla anders als sonst. In etwa Reiner like  


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Und ich net dabei.... Grrrrrr..

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 30. April 2023, 18:50 Uhr

Und ich net dabei.... Grrrrrr..

Du kommst auch mal in den Genuss, diese Strecke mitzufahren, krieg mer hin


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Danke Karl für die schöne Tour. Bin nach ca. 200km wieder gut zu Hause angekommen.  Karl hat mich noch begleitet. Ihr habt doch auch Bilder gemacht. Werden die noch eingestellt?

Grüße aus Forchheim


Horst
Jonny und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyKarle
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)