Die letzten Beiträge

Rückenprotektor John Doe
kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

(kleinere) Ausfahrt am Sonntag 30.04. und/oder Montag 01.05.

Seite 1 von 3Nächste

Hallo,

in den Chats (CM + Franken) habe ich es ja schon angekündigt.

Biete eine (kleinere) Ausfahrt, vorwiegend über kleine z.T. auch kleinste Verbindungsstrassen (für den Verkehr offen).

Los gehts in Rückersdorf, an der Supol Tanke, ins Altdorfer Hinterland. Von dort kreuz und quer Richtung Osten, Lauterhofen, Birgland Region etc. Länge von Rü bis Rü ca. 150 - 160 km. (je nachdem wo ich rumgurke )

Abfahrt wäre (an beiden Tagen) um 11.00 Uhr, an der Supol Tanke.

Da es eventuell Interessenten gibt, die entweder nur am Sonntag, oder nur am Montag dabei sein könnten, mache ich mal ein Novum und würde (bei Bedarf), die Tour an beiden Tagen fahren.

Bisherige Teilnehmer (Sonntag 30.04.)

Karle

Bisherige Teilnehmer (Montag 01.05.)

Karle 

Harry Roedig

Horst 

 

weitere Interessenten: (bisher) 

Wolle ?

Tom Cruiser ?

StefanB (Tag ?)

PS: wer will, kann auch an beiden Tagen mitfahren :-)

Ich hoffe, ich komme damit niemand in die Quere, der auch an einem dieser beiden Tagen evtl. eine (umfangreichere) Ausfahrt anbieten möchte !


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Servus Karle, ich kann dir leider erst kurz davor Bescheid geben. Wahrscheinlich dann aber eher der Montag.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Tja, kein Moped, keine Ausfahrt...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich kann es auch noch nicht sagen, da wir am Wochenende Besuch haben. Tendenz wäre Montag.

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Reiner am 26. April 2023, 17:34 Uhr

Tja, kein Moped, keine Ausfahrt...

Dachte es ist nur der Gaszug defekt.

Grüße aus Forchheim


Horst

Ja, der Originalzug ist aber nicht lieferbar.

Der Gaszug selbst, ist aber bei crc als Stahlflexvariante verfügbar und auf Lager.

Das teilte ich auch der Werkstatt in Lauf mit.

Der meinte aber, das der Rückholzug dann auch gleich mitgemacht werden sollte.

Und da ist der Versand in 2-5 Werktagen möglich.

Montag bestellt, 2-5 Werktage bis die es verschicken können und dann x Tage bis die Post es nach Lauf bringt.

Dann muss geschaut werden, wann das Teil eingebaut wird. Der Feiertag ist auch noch dazwischen.

Ob ich das Bike bis zum ToyRun wieder bekomme, muss man mal schauen.

Aber ich mache mir da wenig Hoffnung das es noch bis zu diesem Wochenende hinhaut.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Treffpunkt ist mir zu weit

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Hämmy am 26. April 2023, 19:08 Uhr

Treffpunkt ist mir zu weit

 

Dann trifft man sich halt in der Mitte, irgendwo bei Gößweinstein. Das sollte doch kein Problem sein

Wer schön mit euch mal wieder ne Runde zu drehn.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Zitat von Wolle am 26. April 2023, 17:17 Uhr

Servus Karle, ich kann dir leider erst kurz davor Bescheid geben. Wahrscheinlich dann aber eher der Montag.

Kein Problem Wolle, habe beide Tage offen gehalten 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Reiner am 26. April 2023, 17:34 Uhr

Tja, kein Moped, keine Ausfahrt...

Ich weiß 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)